Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
:8)
Auf nen schönen Abend.
--
Highlights von metal-hammer.deGewürzschiffHallo,
Dänische Delikatessen schon gesehen?
Die DVD liegt neben mir 😉
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Tim sein Sofa kam eine Minute zu spät!
--
muhahahahahahahaha
--
Filme vom Anders Thomas Jensen sind einfach genial.
--
Ich hab Bock aufn Bier, aber leider keins hier!
So ein verdammter Kack, ich bekomm nicht mal nen fuck!--
GewürzschiffFilme vom Anders Thomas Jensen sind einfach genial.
Sind das primitive Actionfilme? 😈
--
Black Jack ?? Okay, ich spiel mit!
--
Trink ich noch n Bierchen?
--
Ich hab zwar morgen nur 1. Chemie und kann ausschlafen, aber trotzdem muss ich vorher noch ausm Bett kommen. Ergo werde ich mich jetzt dort hin begeben.
*winke*
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]MurdererSind das primitive Actionfilme? 😈
Aber natürlich ^^
MurdererTrink ich noch n Bierchen?
Nein, erst musst mal die Karten austeilen.
BlauaugenkaptnIch hab zwar morgen nur 1. Chemie und kann ausschlafen, aber trotzdem muss ich vorher noch ausm Bett kommen. Ergo werde ich mich jetzt dort hin begeben.
*winke*
Tschüß
--
Heute hat Kai Hansen geburtstag!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=n_7t_vO3vlU
http://www.youtube.com/watch?v=j-eGvKWXPa4--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirBlauaugenkaptnIch hab zwar morgen nur 1. Chemie und kann ausschlafen, aber trotzdem muss ich vorher noch ausm Bett kommen. Ergo werde ich mich jetzt dort hin begeben.
*winke*
tschau du Hoden
--
yeeeah neues sofa.
Ich bin dann mal weg. Gute Nacht.
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.