Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
shaddaiwelches problem? Pickelsalbe?
soad1!!!!
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1694695′]check ma den, yo
erstens
meine homies sagen „ja sie findens auch tight“
viva-mobile gibt’s nur ohne mindesvertragslaufzeit
zweitens
6 cent pro sms und das in jedes netz
mein portmonai bleibt dadurch kugelrund
das konto fresh
drittens
is‘ prepaid
so spar ich viel geld
bin hipper als flipper und frei wie willi ohne sea-welt
viertens
was bei den andern‘ meistens eher beschissen ist
ist es was es bei uns nicht gibt
ne lästige kündigungsfrist
hol dir die prepaid karte von viva
und zwar jetz und sicher dir 6 cent pro sms in jedes netz
also faust hoch
es ist nie zu spät.prezident?
fuwack hätte mal mehr als die erste zeile lesen sollen 😀--
RaidgeOch mist . jetzt dahcte ich jmd gefunden zu haben der mir bei meinem Problem hilft :cry::cry:
Das ist soch kein Problem. So etwas nennt man Selbsterhaltungstrieb.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)DeliriumDann ist ja alles wie immer xD
Ja, ich denke da wird es auch drauf rauslaufen, vielleicht auch einfach danach noch Coldworld.Endlich wieder! Hab ja die letzte Zeit kaum Forgotten Tomb gehört. Ich glaub danach ist nochmal Sterbend oder Thy Light dran und dann gehts mit Herr Morbid nochmal von vorne los.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawenn jemand nen sampler mit geiler ziemlich verzweifelter und untensiver mucke will die nicht unbedingt was mit dsbm zu tun haben will hier klicken ^^
GewürzschiffDann hör kein Radio -.-
doch, jz kommt Sepultura *bloody…* *abbang*
Raidgesoad1!!!!
no problem: Tonne auf…CD rein
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleNochmal zu Mitschreiben: Du sprichst hier von Tee als Gegenmittel zum Nüchtern werden. Also irgend was musst Du da doch noch heimlich reinkippen…:-|
Psssssccchhhh, das is doch ein jeheimnis!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddai
doch, jz kommt Sepultura *bloody…* *abbang*
Was hörst denn sonst so ?--
GewürzschiffWas hörst denn sonst so ?
nur scheisse (Voting 2009), äh, Death metal halt vorwiegend, Du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocainePsssssccchhhh, das is doch ein jeheimnis!
Ach so.:-X
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineEndlich wieder! Hab ja die letzte Zeit kaum Forgotten Tomb gehört. Ich glaub danach ist nochmal Sterbend oder Thy Light dran und dann gehts mit Herr Morbid nochmal von vorne los.
Wie kommt’s dazu, dass DU länger kein FT hörst? xD
Jawoll, hör Sterbend UND Thy Light und danach wieder FT =)(Wer hat nochmal das Thy Light Tape original? :twisted:)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Shaddainur scheisse (Voting 2009), äh, Death metal halt vorwiegend, Du?
Vorwiegend Black und Pagan
--
Shaddainur scheisse (Voting 2009), äh, Death metal halt vorwiegend, Du?
Yeaah!!!:horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit:
Black Metal, Death Metal, alles weichere ist Popmusik. *Headbang*--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Welche ThyLigt? Die Sui.ce.De.pression oder sp gibts ja bei last.fm
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.