Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Shaddai

GewürzschiffVorwiegend Black und Pagan

Black als 2.liebstes, Pagan nich so…

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5900589  | PERMALINK

Delirium

AntiversumWelche ThyLigt? Die Sui.ce.De.pression oder sp gibts ja bei last.fm

Stimmt, da haben wohl auch die meisten sie her ^^

Suici.De.Pression heißt das Teil^^

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5900591  | PERMALINK

Novocaine

DeliriumWie kommt’s dazu, dass DU länger kein FT hörst? xD
    Jawoll, hör Sterbend UND Thy Light und danach wieder FT =)

(Wer hat nochmal das Thy Light Tape original? :twisted:)

Hab halt genug neue CDs die ich erstmal einhören muss, aber heute hats mich einfach überkommen, richtig schöne Depression und bei Forgotten Tomb ist doch die Gitarre so geil. 🙂
    Wenn ich irgendwo das Tape nochmal finde, und wenn es 20 Eus kostet, dann ist es mein.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5900593  | PERMALINK

Shaddai

SandaleYeaah!!!:horns::horns::horns::mrgit::mrgit::mrgit:
    Black Metal, Death Metal, alles weichere ist Popmusik. *Headbang*

Jethro Tull, hrhr.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5900595  | PERMALINK

Sgt.Pepper

http://www.youtube.com/watch?v=sqsbiYKz22k

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5900597  | PERMALINK

Gewuerzschiff

AntiversumIrgendwas mit Rechnungswesen

Was musst da eigentl. lernen?

--

#5900599  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

DeliriumStimmt, da haben wohl auch die meisten sie her ^^

Suici.De.Pression heißt das Teil^^

Hat sich die Frage geklärt :8)

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5900601  | PERMALINK

Sandale

ShaddaiJethro Tull, hrhr.

Laß gefälligst meine Leichen da wo sie hingehören: im Keller! 👿

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5900603  | PERMALINK

Shaddai

SandaleLaß gefälligst meine Leichen da wo sie hingehören: im Keller! 👿

*bepiss* :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

--

#5900605  | PERMALINK

Delirium

NovocaineHab halt genug neue CDs die ich erstmal einhören muss, aber heute hats mich einfach überkommen, richtig schöne Depression und bei Forgotten Tomb ist doch die Gitarre so geil. 🙂
    Wenn ich irgendwo das Tape nochmal finde, und wenn es 20 Eus kostet, dann ist es mein.

Ja, und hab meine mir zustehende Kohle immernoch nicht bekommen und kann deshalb nichts neues bestellen im Moment -.-

Haha, haben Mistress Dance nicht noch welche von dem Thy Light Tape? 😆

AntiversumHat sich die Frage geklärt :8)

Sow üst äs!

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #5900607  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

GewürzschiffWas musst da eigentl. lernen?

Najo, Jahresabschluss, Gewinnverteilung, Kosten(stellen)rechnung, das ganze Gebuche mit sämtlichen Methoden (Netto-, Bruttomethode, Gesamt-, Umsatzkostenverfahren, 2-/3-Konten-Methode, Verbrauchsverfahren, Skontrations-, Inventur und retrograde methode etc pp

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5900609  | PERMALINK

Gewuerzschiff

AntiversumNajo, Jahresabschluss, Gewinnverteilung, Kosten(stellen)rechnung, das ganze Gebuche mit sämtlichen Methoden (Netto-, Bruttomethode, Gesamt-, Umsatzkostenverfahren, 2-/3-Konten-Methode, Verbrauchsverfahren, Skontrations-, Inventur und retrograde methode etc pp

Schreib morgen Rechnungswesen Prüfung, hab grad die ganze kacke neben mir liegen -.-

--

#5900611  | PERMALINK

Novocaine

DeliriumJa, und hab meine mir zustehende Kohle immernoch nicht bekommen und kann deshalb nichts neues bestellen im Moment -.-

Haha, haben Mistress Dance nicht noch welche von dem Thy Light Tape? 😆

Bei dem was der Eimer für Kritik abbekommen hat? Ich glaub nicht, dass ich das riskieren will. Obwohl, wenns doch klappt, aber irgendwie, ach fuck…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5900613  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

Wo hakts? 😀

--

#5900615  | PERMALINK

Shaddai

Niveaulimbo bitte

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,891 bis 1,905 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.