Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
[attach]828
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deShaddaiNiveaulimbo bitte
Kennst du das, wenn man viel getrunken hat und alle 10 Minuten aufs Klo muss und dann kommen immernoch ein paar Tropfen raus wenn du dich wieder hinsetzt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBei dem was der Eimer für Kritik abbekommen hat? Ich glaub nicht, dass ich das riskieren will. Obwohl, wenns doch klappt, aber irgendwie, ach fuck…
Genau der Spaten… naja wir haben unseren Kram ja letztendlich auch bekommen, aber es hat ewig gedauert und außerdem zieht der Typ sowohl Kunden als auch Bands über den Tisch…
Immerhin kursieren weltweit von diesem Tape 300 Exemplare, ich hab übrigens Nummer 237 :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AntiversumWo hakts? 😀
Eigentlich nirgends, bin in Rechnungswesen recht fit. Externes Rechnungswesen ist ja ohnehin easy. Mich kotzt nur internes Rechnungswesen an, also die Kosten- und Leistungsrechnung, nicht schwer, aber ätzend.
--
DeliriumGenau der Spaten… naja wir haben unseren Kram ja letztendlich auch bekommen, aber es hat ewig gedauert und außerdem zieht der Typ sowohl Kunden als auch Bands über den Tisch…
Immerhin kursieren weltweit von diesem Tape 300 Exemplare, ich hab übrigens Nummer 237 :haha:
Irgendwo muss es doch eine venrünftige Alternative zu diesem Bastard geben…
Würde mich aber nicht wundern, wenn alle 300 schon vergriffen wären, der hat ja auch schon eine ordentliche Anhängerschaft.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=Qk-3duE76CA
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNovocaineKennst du das, wenn man viel getrunken hat und alle 10 Minuten aufs Klo muss und dann kommen immernoch ein paar Tropfen raus wenn du dich wieder hinsetzt?
:horns:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineIrgendwo muss es doch eine venrünftige Alternative zu diesem Bastard geben…
Würde mich aber nicht wundern, wenn alle 300 schon vergriffen wären, der hat ja auch schon eine ordentliche Anhängerschaft.Ja das stimmt schon, zumal ich grade auch nochmal nachgesehen habe und festgestellt habe, dass nichtmal MDR das Tape noch im Angebot haben…
Edit: oh doch, nur verguckt…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ShaddaiNiveaulimbo bitte
Das findest Du wohl eher im Schlechte-Witze-Fred.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Shaddai:horns:
Ich werte das als ja. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumJa das stimmt schon, zumal ich grade auch nochmal nachgesehen habe und festgestellt habe, dass nichtmal MDR das Tape noch im Angebot haben…
Edit: oh doch, nur verguckt…
Ich stell die Suchanfrage mal ins Forum, vielleicht hat es ja ein anderer mal gesehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch werte das als ja. 🙂
das werte als Volltreffer für Niveaulimbo
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]lalalala
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineIch stell die Suchanfrage mal ins Forum, vielleicht hat es ja ein anderer mal gesehen.
Ist wohl die einzige Möglichkeit, habe selbst bei Ebay nie mal eins davon gesehn…
--
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.