Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
MurdererWasn los?
Durch die praktische Prüfung gerasselt. 🙁
NovocaineHerzliches Beileid.
Hmm.. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deTalvisotaDanke für die Blumen, Seiler. Und was isses nun ?
Song 7 auf der „Chaos A.D.“ Platte von Sepultura, der Song ist übrigens mit Jello Biafra und wurde glaub ich auch von ihm geschrieben.
--
Ardor vom VenushügelSepultura.
Moin Tom!
Steht im Dom zu Merseburg echt das Grabmahl von König Rudolph? Und kommste morgen mal zu Nova Eventis?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Durch die praktische Prüfung gerasselt. 🙁
*tröst*
Woran lags?
--
NovocaineMoin Tom!
Steht im Dom zu Merseburg echt das Grabmahl von König Rudolph? Und kommste morgen mal zu Nova Eventis?Ein Forentreffen in Nova Eventis hätte mal was. 😆
--
MurdererEin Forentreffen in Nova Eventis hätte mal was. 😆
Wenn ich mich nicht irre bin ich morgen mit einer Freundin dort zum CD-Shoppen. Aber wie ich mich kenne, verwechsel ich die Einkaufszentren wieder.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer*tröst*
Woran lags?
Vorfahrt missachtet.
Weißt du wo in Merseburg der Mäccens ist?MurdererEin Forentreffen in Nova Eventis hätte mal was. 😆
Auf jeden.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineWenn ich mich nicht irre bin ich morgen mit einer Freundin dort zum CD-Shoppen. Aber wie ich mich kenne, verwechsel ich die Einkaufszentren wieder.
Das Riesending in Leipzig ist das.
_Samira_Vorfahrt missachtet.
Weißt du wo in Merseburg der Mäccens ist?Joa, war da mal als wir aus Ulm wiederkamen.
--
MurdererEin Forentreffen in Nova Eventis hätte mal was. 😆
Ich stell mir das grad vor xD Wie lange wirds wohl dauern bis wir gebetten werden zu verschwinden??:lol:
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMurdererDas Riesending in Leipzig ist das.
😐
Ich weiß nur wo ich in Halle und Dessau das Saturn finde. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer
Joa, war da mal als wir aus Ulm wiederkamen.Sollte an der Kreuzung da an der Straße wenn du vom mäccens kommst nach links, hab aufn Verkehr gewartet.. und da war einer der links abbiegen wollte – und ich dacht mir (warum auch immer) „Cool, da kannste ja fahren..“ – Fail.
Der muss ja neben mir in die Spur und um mich rum.--
Plüschhase & P4ologinKatsuIch stell mir das grad vor xD Wie lange wirds wohl dauern bis wir gebetten werden zu verschwinden??:lol:
Maximal ne halbe Stunde. 😆
--
KatsuIch stell mir das grad vor xD Wie lange wirds wohl dauern bis wir gebetten werden zu verschwinden??:lol:
Wir können ja von einem Laden zum anderen wechseln.. sind ja genug da ^^
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Sollte an der Kreuzung da an der Straße wenn du vom mäccens kommst nach links, hab aufn Verkehr gewartet.. und da war einer der links abbiegen wollte – und ich dacht mir (warum auch immer) „Cool, da kannste ja fahren..“ – Fail.
Der muss ja neben mir in die Spur und um mich rum.Das wirklich fail. :-X
Naja, ist ja immer nur schade um das Geld was man für ne Prüfung bezahlt.
Beim nächsten mal wirste das schon schaffen.--
_Samira_Sollte an der Kreuzung da an der Straße wenn du vom mäccens kommst nach links, hab aufn Verkehr gewartet.. und da war einer der links abbiegen wollte – und ich dacht mir (warum auch immer) „Cool, da kannste ja fahren..“ – Fail.
Der muss ja neben mir in die Spur und um mich rum.Hätteste gesagt: „Entschuldigen Sie, ich bin die letzten 2 Jahre nur in England gefahren.“
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.