Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Kekspaepstin

NovocaineBesser Apathie als Depression.

Ja, ich weiß.. aber ich weiß auch, dass sie gerne studieren würde und jetzt solls das gewesen sein,weil sie „keinen Bock“ hat? Ich glaube bei jedem anderen wärs mir irgendwie egal, aber ich hab sie zu lieb glaube ich…:cry: und vorallem, mit wem schlag ich mich denn sonst im Unterricht??

Highlights von metal-hammer.de
    #5901039  | PERMALINK

A.F.P.

Kekspäpstinalles was genug Beine hat? ja.. der war schlecht ich weiß… :8)

jo

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5901041  | PERMALINK

Novocaine

KekspäpstinJa, ich weiß.. aber ich weiß auch, dass sie gerne studieren würde und jetzt solls das gewesen sein,weil sie „keinen Bock“ hat? Ich glaube bei jedem anderen wärs mir irgendwie egal, aber ich hab sie zu lieb glaube ich…:cry: und vorallem, mit wem schlag ich mich denn sonst im Unterricht??

Dann tritt ihr mal kräftig in den Hintern, vielleicht hilfts.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5901043  | PERMALINK

Kekspaepstin

_Samira_Ich würds defintiv nochmal wiederholen. Aber ich bezweifel,dass ich in diese Lage komme. ^^

@katrin: Das ist ja doof :/ Scheiterts an der Einbringung?

Es ist die absolute Faulheit und einer mündlichen Leistung die ihrer Abwesenheit gleich kommt… seit Montag kommt sie schon garnicht mehr… grrrr

#5901045  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineBei uns ist es umgedreht, Fachabi > Abi, kannst aber mit beiden an jeder Uni/(Fach)Hochschule studieren.

Wtf? oO
    Das stimmt aber nicht. Mit Fachabi kommst du an keine Uni. Und normales Abi zählt auch mehr als Fachabi. Das ist überall so.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5901047  | PERMALINK

rheumakai

NovocaineBei uns ist es umgedreht, Fachabi > Abi, kannst aber mit beiden an jeder Uni/(Fach)Hochschule studieren.

Komisch. Fachabi bekommt man hier mit erfolgreich abgeschlossener 12. Klasse und einem halben Jahr(?) Praktikum. Für die Allgemeine Hochschulreife musste noch in die 13. Klasse gehn und die 3 schriftlichen und eine mündliche Prüfungen über dich ergehen lassen.

--

#5901049  | PERMALINK

Kekspaepstin

NovocaineDann tritt ihr mal kräftig in den Hintern, vielleicht hilfts.

Glaub mir, sie ist komplett arschtrittresistent.Das bewirkt bei eher das Gegenteil..:-(

#5901051  | PERMALINK

_Samira_

KekspäpstinEs ist die absolute Faulheit und einer mündlichen Leistung die ihrer Abwesenheit gleich kommt… seit Montag kommt sie schon garnicht mehr… grrrr

Oh das ist ganz übel.
    Hatten wir auch eine im Jahrgang.. die hat einfach mal fast 2 Monate am STück gefehlt.. zu manchen Fächern ist sie prinzipiell nie aufgetaucht.
    Die wiederholt jetzt nochmal.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5901053  | PERMALINK

_Samira_

rheumakaiKomisch. Fachabi bekommt man hier mit erfolgreich abgeschlossener 12. Klasse und einem halben Jahr(?) Praktikum. Für die Allgemeine Hochschulreife musste noch in die 13. Klasse gehn und die 3 schriftlichen und eine mündliche Prüfungen über dich ergehen lassen.

So ists hier auch. Novo erzählt Mist ^^

--

Plüschhase & P4ologin
    #5901055  | PERMALINK

rheumakai

KekspäpstinGlaub mir, sie ist komplett arschtrittresistent.Das bewirkt bei eher das Gegenteil..:-(

Dann tret vorne rein, vllt bewirkt es dann das Richtige.

--

#5901057  | PERMALINK

Novocaine

_Samira_Wtf? oO
    Das stimmt aber nicht. Mit Fachabi kommst du an keine Uni. Und normales Abi zählt auch mehr als Fachabi. Das ist überall so.

Komisch, dann bin ich wohl eine wandelnde Ausnahme.

--

#5901059  | PERMALINK

Kekspaepstin

_Samira_Oh das ist ganz übel.
    Hatten wir auch eine im Jahrgang.. die hat einfach mal fast 2 Monate am STück gefehlt.. zu manchen Fächern ist sie prinzipiell nie aufgetaucht.
    Die wiederholt jetzt nochmal.

würde ich sie nicht so mögen müsste ich sie hassen… so richtig!

#5901061  | PERMALINK

Novocaine

Verwechselt ihr vielleicht Fachabi mit Oberschulreife?

--

#5901063  | PERMALINK

Ardor

Ehm. Mit Fachabi kommt man nur an FHs. Du erzählst grade richtig großen Müll, mein lieber.

Abi > Fachabi

Wieso sonst machen soviele ihr Fachabi (auch bei uns!), wenn sie im 12.Jahr scheitern?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5901065  | PERMALINK

_Samira_

NovocaineKomisch, dann bin ich wohl eine wandelnde Ausnahme.

o___O
    Wo hastn du dein (Fach)Abi gemacht?

--

Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,116 bis 2,130 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.