Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1695883′]obwohl ich mir heut schon endlich mal die Portal geben könnte..
jawohl!
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
AntiversumHey, was geht ab?
keine ahnung, langeweile und die Erkentniss, dass das Soga wieder zum flamen missbraucht werden muss. Was war das früher schön….^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsKältetodkeine ahnung, langeweile und die Erkentniss, dass das Soga wieder zum flamen missbraucht werden muss. Was war das früher schön….^^
Nur weil ich und meine Atzen ordentlich Partey machen, ist das kein Grund zum flamen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumNur weil ich und meine Atzen ordentlich Partey machen, ist das kein Grund zum flamen.
Maaan^^
Hör auf alles ernst zu nehmen^^--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAntiversumOder Nintendocore
!!!
http://www.youtube.com/watch?v=wKy2ou2kh70
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKältetodHört mehr Dragonforce!
:mrgit::horns:DEFINITIV
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Raidge:mrgit::horns:DEFINITIV
Raaaaaaiiiiiiiiiiiiiidge!^^
Was geht?--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsloading…
pizzabrötchen: check
soja kakao: check
zigretten: check
feuerzeug: check… weilaba bereit zum forumieren!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaloading…
Will auch Pizzabrötchen 🙁
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWeilabaloading…
Hey Schnecke.
Soll dir vom Raidge ausrichten,dass er gleich nochmal on kommt.. und das er dir dann seine Nummer gibt wegen morgen.:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinKältetodMaaan^^
Hör auf alles ernst zu nehmen^^:haha:
WEILABA!!! *ausflipp*
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkahaha, grad so ein geiles .gif gefunden.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.