Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Hey Schnecke.
Soll dir vom Raidge ausrichten,dass er gleich nochmal on kommt.. und das er dir dann seine Nummer gibt wegen morgen.:haha:
und warum schreibt er das nicht per icq? der wollt nur angeben, dass er morgen mit mir unterwegs ist 😉
pizzabrötchen sind schon aufgefuttert und zigarette schick ich euch morgen per fax
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Antiversum:haha:
WEILABA!!! *ausflipp*
:aah: was hab ich verpasst? :haha:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaund warum schreibt er das nicht per icq? der wollt nur angeben, dass er morgen mit mir unterwegs ist 😉
pizzabrötchen sind schon aufgefuttert und zigarette schick ich euch morgen per fax
Weil er jetzt nochmal joggen ist und noch nicht genau wusste wann er wiederkommt. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilaba:aah: was hab ich verpasst? :haha:
Keine Ahnung, aber der Thorshammer passt nicht zum lilanen Gesamtbild.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka_Samira_Weil er jetzt nochmal joggen ist und noch nicht genau wusste wann er wiederkommt. ^^
joggen?! 😮
jetzt wird er mir langsam unheimlich… vielleicht sollt ich morgen doch lieber zu haus bleiben…ach quatsch^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.AntiversumKeine Ahnung, aber der Thorshammer passt nicht zum lilanen Gesamtbild.
ach wegen dem aussehen bist du ausgeflippt… 🙁
ich dachte, du freust dich über mich.außerdem ist der pulli blau 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaach wegen dem aussehen bist du ausgeflippt… 🙁
Ne
Weilabaich dachte, du freust dich über mich.
Ja
Weilabaaußerdem ist der pulli blau 😉
😮
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversum
😮
jarp ^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabajoggen?! 😮
jetzt wird er mir langsam unheimlich… vielleicht sollt ich morgen doch lieber zu haus bleiben…ach quatsch^^
:lol::lol:
Ja man.. er war heut nicht im Fitness-Center, weil er lieber mit mir geredet hat. 😈
Da musste er jetzt wenigstens irgendwelchen Sport machen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabajarp ^^
für mich mehr Lila als Blau
Man dass sich die Frau mit den Rammsteinkarten nicht meldet geht mir auf die Nüsse 👿
Wenn ich nciht zum Konzert kann, wird die aber aus dem Leben geboxt.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka_Samira_:lol::lol:
Ja man.. er war heut nicht im Fitness-Center, weil er lieber mit mir geredet hat. 😈
Da musste er jetzt wenigstens irgendwelchen Sport machen.*eifersüchtig guck* :lol::lol::lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Antiversumfür mich mehr Lila als Blau
Man dass sich die Frau mit den Rammsteinkarten nicht meldet geht mir auf die Nüsse 👿
Wenn ich nciht zum Konzert kann, wird die aber aus dem Leben geboxt.
du hast doch keine ahnung
die schlampe!
und ich stiefel hinterher 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Tach
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Weilabadu hast doch keine ahnung
😥
Weilabadie schlampe!
!!11
Weilabaund ich stiefel hinterher 😈
Na hoffentlich nicht in meinen. Die haben so tolle Einlagen, da kriegt man keine Schweissfüße. Haben mir beim party.San das Leben gerettet.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.