Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

schnibbel

'[A.F.P.;1696154′]was meinst du mit „verstehen“? bzw was ist daran nicht gut zu verstehen? Das sagt Prez:

Hm, ja die von dir aufgezählten wären die einzigen die mich intressieren würden. Breeze kommt da halzt schon viel mehr nach meinem Geschmack. Seid ihr nur aufm Party.san dieses Jahr?

mmh ok. fand ihn immer komisch schwierig.

von den größeren war RH noch in planung, haupts. wegen bloodbath, aber das ding ist echt verfickt abartig teuer. bloodbath muss zwar sein aber weiß nich… die sieht man schon nochmal. RDD fahrn wir zu 100% und evtl. WOD. breeze wär schnieke, wäre auch ein guter ersatz fürs RH. das billing hat sich die letzten wochen schon echt gemausert. mal schauen…

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5901879  | PERMALINK

A.F.P.

Waschbärsind coolere Leut dort unterwegs als auf metal festivals oder?

Hm, weiß nicht ob mans so sagen kann. Sind schon teilweise ziemliche spaten auf metal-festivals, aber auf solchen genau so. Aufm einen sinds halt die Effibrilium-Deppen, aufm andern die Tomte-Studenten. Aber is einfach geil von der Orga und waren geile Bands da

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5901881  | PERMALINK

A.F.P.

schnibbelmmh ok. fand ihn immer komisch schwierig.

von den größeren war RH noch in planung, haupts. wegen bloodbath, aber das ding ist echt verfickt abartig teuer. bloodbath muss zwar sein aber weiß nich… die sieht man schon nochmal. RDD fahrn wir zu 100% und evtl. WOD. breeze wär schnieke, wäre auch ein guter ersatz fürs RH. das billing hat sich die letzten wochen schon echt gemausert. mal schauen…

Hm, den fand ich jetzt nie so hart. Da hab ich für ‚Zu Jim Inne Wanne‘ schon um einiges länger gebraucht, um die eigentlich Aussage zu checken.

Jah, kommt aufs Breeze ^^

vielleicht bestätigen BB ja noch.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5901883  | PERMALINK

Weilaba

Ardor vom VenushügelOh Gott, viel zu groß…

ich find, die passen ganz gut zu mir… könnt ihr ja übermorgen raige fragen 😉

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5901885  | PERMALINK

Raidge

Weilabaich find, die passen ganz gut zu mir… könnt ihr ja übermorgen raige fragen 😉

Ich gucke weg!!! :aah:

#5901887  | PERMALINK

Sandale

http://www.youtube.com/watch?v=aI3l8j6vvec

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5901889  | PERMALINK

schnibbel

'[A.F.P.;1696164′]Hm, den fand ich jetzt nie so hart. Da hab ich für ‚Zu Jim Inne Wanne‘ schon um einiges länger gebraucht, um die eigentlich Aussage zu checken.

Jah, kommt aufs Breeze ^^

vielleicht bestätigen BB ja noch.

fürs breeze? nein, die haben alle bestätigungen rausgehauen und spielen in jedem land nur einmal, das jahr.

Weilabaich find, die passen ganz gut zu mir… könnt ihr ja übermorgen raige fragen 😉

nachwievor besteht hohe nachfrage nach pixxxx!

--

#5901891  | PERMALINK

Waschbaer

#5901893  | PERMALINK

Waschbaer

schnibbel

!!!!!!!!!!!!!!
    :haha:

#5901895  | PERMALINK

Weilaba

http://www.youtube.com/watch?v=aFd5Cci_pE4

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5901897  | PERMALINK

A.F.P.

schnibbelfürs breeze? nein, die haben alle bestätigungen rausgehauen und spielen in jedem land nur einmal, das jahr.

Hm ok, bitter. Naja man wird sehen, was so geht dieses Jahr.

!!!
    Gabs hier nicht anscheinend mal so ne Tusse die immer Tittenbilder von sich aufs Sofa gestellt hat? :haha:

--

#5901899  | PERMALINK

A.F.P.

und ich gehe über Leichen,
    wenn ich über meinen Schatten spring, beschwernse sich beizeiten,
    und ich frage´ jeden einzeln: ist hier jemand meinesgleichen,
    mit ´m Faible für die kleinen feinen, schrägen Eigenheiten ?

--

#5901901  | PERMALINK

schnibbel

Weilabahttp://www.youtube.com/watch?v=aFd5Cci_pE4

ignorier uns nicht so :haha:

'[A.F.P.;1696176′]Hm ok, bitter. Naja man wird sehen, was so geht dieses Jahr.

!!!
    Gabs hier nicht anscheinend mal so ne Tusse die immer Tittenbilder von sich aufs Sofa gestellt hat? :haha:

yeah. mal schaun.

war definitiv vor meiner zeit. bin eh fast nie hier.

--

#5901903  | PERMALINK

Waschbaer

#5901905  | PERMALINK

Weilaba

schnibbelignorier uns nicht so :haha:

wieso euch ignorieren? o.O

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.