Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

schnibbel

'[A.F.P.;1696369′]:haha:

Noez!

Allah halb neun is ja wohl kein Problem.

eh, aber trotzdem. will net übermüdet sein. das ist immer dumm. naja haare sind langsam trocken, um 0000 piss ich mich mal.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5902179  | PERMALINK

Raidge

Und was der Penny in der Woche macht bereitet einem bei dem Laden echt magenschmerzen

#5902181  | PERMALINK

Weilaba

RaidgeHmm dann muss ich dich ja aufn Kaffee nach oben holen damit du dich nicht wirklich beschwerst ..:haha:

hehehe… alles klar! wenn dein urlaub vorbei ist, dann steh ich mal „wutentbrannt“ vor der kasse

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5902183  | PERMALINK

Raidge

Weilabahehehe… alles klar! wenn dein urlaub vorbei ist, dann steh ich mal „wutentbrannt“ vor der kasse

Na dann sitze ich an der Kasse
    😉

#5902185  | PERMALINK

schnibbel

_Samira_Du kommst einfach.Punkt. 😆
    Und Waschi von mir aus mit.. muss ich dann nur mit der MitGastgeberin abklären.

ist das die white stripes olle die im studivz nur hirnverbrannte too much info scheiße von sich gibt?

--

#5902187  | PERMALINK

Weilaba

schnibbeleh, aber trotzdem. will net übermüdet sein. das ist immer dumm. naja haare sind langsam trocken, um 0000 piss ich mich mal.

😥 ich muss in 3 stunden aufstehen…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5902189  | PERMALINK

schnibbel

Weilaba😥 ich muss in 3 stunden aufstehen…

watwatwat was machstn?

--

#5902191  | PERMALINK

Raidge

Weilaba😥 ich muss in 3 stunden aufstehen…

😮 Boah geh schlafen .. ich muss dir Morgen wohl erstmal nen ordentlichen Kaffe amchen, was?

#5902193  | PERMALINK

_Samira_

schnibbelist das die white stripes olle die im studivz nur hirnverbrannte too much info scheiße von sich gibt?

:lol::lol::lol:
    Mach meine beste Freundin nicht dumm, du Hure! =P

Nee ist wer anders. Du bist doch in der Gruppe – da müsstest du doch nur mal nach der Gründerin gucken ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5902195  | PERMALINK

rheumakai

schnibbeleh, aber trotzdem. will net übermüdet sein. das ist immer dumm. naja haare sind langsam trocken, um 0000 piss ich mich mal.

Dann wärst du schon 52min im Bett..spoas’alla!

--

#5902197  | PERMALINK

Weilaba

RaidgeNa dann sitze ich an der Kasse
    😉

das geht nicht… du musst mich ja mit in dein büro zum kaffee trinken nehmen… sonst müsstest du ja wieder nen mitarbeiter aus dem markt ziehen und ich weiß ja nicht, inwiefern das bei euch geht

--

#5902199  | PERMALINK

A.F.P.

_Samira_Du kommst einfach.Punkt. 😆
    Und Waschi von mir aus mit.. muss ich dann nur mit der MitGastgeberin abklären.

Ich sags mal so. Wenn mein freund mit dem langen Hals und der mit der massiven Statur, der der noch betrunkener war als ich und der schüchterne postrocker mitkommen und der mit den hippie-haaren fährt komm ich mit.

bin ich jetzt dumm oder war das nicht schon vor 50 min?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5902201  | PERMALINK

Raidge

Weilabadas geht nicht… du musst mich ja mit in dein büro zum kaffee trinken nehmen… sonst müsstest du ja wieder nen mitarbeiter aus dem markt ziehen und ich weiß ja nicht, inwiefern das bei euch geht

Wenn ich das will geht alles 😉

#5902203  | PERMALINK

schnibbel

_Samira_:lol::lol::lol:
    Mach meine beste Freundin nicht dumm, du Hure! =P

Nee ist wer anders. Du bist doch in der Gruppe – da müsstest du doch nur mal nach der Gründerin gucken ^^

ach stimmt doch ey, was die da immer für ne scheiße schreibt. hab sie bisher nur nicht auf nervensäge gesetzt weils einfach wie ein autounfall ist.

rheumakaiDann wärst du schon 52min im Bett..spoas’alla!

SCHEIßßE! ich glaub mich hat jemand ängerufn!11

ja hass rechalla! 0100 meinsch.

--

#5902205  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1696387′]Ich sags mal so. Wenn mein freund mit dem langen Hals und der mit der massiven Statur, der der noch betrunkener war als ich und der schüchterne postrocker mitkommen und der mit den hippie-haaren fährt komm ich mit.

bin ich jetzt dumm oder war das nicht schon vor 50 min?

Wen meinst du mit ersteren?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.