Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Inzest find ich jetzt ja gra nicht toll
--
DreadrockEgal, der Song ballert trotzdem 😉
Von wem war der gleich nochmal?
--
Mist, Ich dachte an Sodom xD
--
SupremacyMist, Ich dachte an Sodom xD
Das wäre dann aber sehr suspekt 😆
Wohoo, heute abend wird mal wieder richtig einen drauf gemacht <3
Naja, bei uns in der Gegend is jetzt nix wat mich wirklich interessieren würde 😛
--
Joar, bei mir in meinem Scheisskaff und nähere Umgebung ist auch meist tote Hose, wenn man nicht gerade in die Stammkneipe oder Billiard spielen geht.
Deswegen gibts heute ne „gemütliche“ kleine Runde bei nem KUmpel daheim. Wird bestimmt böse, aber das brauch ich mal wieder :haha:
Bei nem Kumpel ist auch nicht verkehrt!! Vor allem über Hausparties geht nichts
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-TurbonBei nem Kumpel ist auch nicht verkehrt!! Vor allem über Hausparties geht nichts
Ja, Hausparties sind extrem lässig. Solange alles im Rahmen bleibt und nicht ausartet.
Wenn ich da an meinen 18ten denke :-X
DreadrockJa, Hausparties sind extrem lässig. Solange alles im Rahmen bleibt und nicht ausartet.
Wenn ich da an meinen 18ten denke :-X
Ich bin beeindruckt^^
Nicht jeder hat erinnerungen an seinen 18ten^^--
DreadrockDie Erinnerungen halten sich auch arg in Grenzen….das meiste hab ich ja nacherzählt bekommen *facepalm*
xD
Kenn ich auch nur vom Hören-Sagen^^
--
naja, von wegen im rahmen..
wir warn letztens beim kollegen, der sturmfrei gehabt hat..
sind da so im keller gehockt, zu dritt.. da meinte er: „oh, ich hol jetzt den guten roten von meoinem vater, den trinken wir dann aus den guten weingläsern“
dann sind irgendwann die andren gekommen und das ende vom lied waren 5 flaschen wein, ne flasche gin, ne flasche metaxa (später bei nem trinkspiel ne flasche jim beam pur weil wir dachten wir hätten keine cola mehr.. wir dachten es), ein komplett zerstörter keller, weil irgendjemand mal angefangen hat mit wrestlnund ich hatte eine blutige fresse…
geil wars trotzdem
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.