Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiSehr korrekt. Passend zum kack Fred da 😀
Jap. Zumal die eine Szene daraus in dem Shred schon zweimal gepostet wurde 😆
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deAchja, da war eben wieder unser geliebter Marcel Davis.
--
Was, die 1&1-Heinis gehen erst wieder wenn der Anschluss läuft? Dann hätten wir die zwei Monate durchfüttern müssen? Gottseidank gabs das noch nicht als wir unseren Anschluss gekriegt haben.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentWas, die 1&1-Heinis gehen erst wieder wenn der Anschluss läuft? Dann hätten wir die zwei Monate durchfüttern müssen? Gottseidank gabs das noch nicht als wir unseren Anschluss gekriegt haben.
:lol::lol::lol:
--
Werd mal rüber gehen und was futtern, bis denn.
--
dentarthurdentJap. Zumal die eine Szene daraus in dem Shred schon zweimal gepostet wurde 😆
Ach Mist, dann hat das schon einer vor mir gebracht.
Dachte ich hätte heute mittag das Video als erster geposted. Wollt eigentlich „Wenn Gott wollte, dass man keine Kühe isst, wieso hat er sie dann aus Fleisch gemacht“ posten. Hab aber kein Video dazu gefunden.--
Murderer:lol::lol::lol:
Des war echt der größte Scheiß überhaupt. Wir sind umgezogen, und haben von der alten Addresse aus schon den Anschluss für die neue bestellt, weil des ja Vorlaufzeit braucht.
Wir mussten zweimal den Auftrag stornieren, weil die zweimal den gleichen Fehler gemacht haben und den Techniker nach Heidelberg an die alte Addresse geschickt haben statt nach Heilbronn zur neuen…--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Deliriumhttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1690367#post1690367
😀
Aber das RH hält sich bedeckt.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumAber das RH hält sich bedeckt.
haha, jetzt ist der ganze Thread weg. Grade als ich posten wollte.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelTauwetter ist zwar scheisse, bin aber auch froh, wenn der Schnee wieder weg ist.
Unser Eingang steht unter Wasser dank der TauWetterScheiße ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentund wenn ich die Fernsehzeitung richtig im Kopf hab, kommt als zweite Folge die Vegetarier-Sache :haha:
Ich hatte Recht! 😆
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdenthaha, jetzt ist der ganze Thread weg. Grade als ich posten wollte.
Kacke auch!
--
Smithers, ich hab mir überlegt 1 Million Dollar dem örtlichen Waisenhaus zu spenden… wenn Schweine fliegen können!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentSmithers, ich hab mir überlegt 1 Million Dollar dem örtlichen Waisenhaus zu spenden… wenn Schweine fliegen können!
Nurn bisschen verwässert, kann man noch essen xD
--
SupremacyNurn bisschen verwässert, kann man noch essen xD
Jetzt fliegt es wie ne Rakete, das ist noch gut, das kann man noch essen!
Zu gut :lol::lol::lol:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.