Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Es ist so furchtbar wenn beim Kämmen ständig die Borsten abbrechen. Das Teil hat inzwischen mehr Löcher als ’ne Frau!
Hi! 🙂
Epic xD
Hi auch 😉
Eine Schüssel randvoll mit nudeln hat mir den krieg erklärt :lol::lol:
--
Highlights von metal-hammer.deIch hab grade eine Schüssel Cornflakes gegessen und jetzt ist mir schlecht ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
So, vollgefressen zurück.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7Ich hab grade eine Schüssel Cornflakes gegessen und jetzt ist mir schlecht ^^
Mit oder ohne Milch?
Hab die hälfte, fühle mich langsam satt, da geht also noch das Doppelte rein^^
--
Mit Milch. Aber es waren eher diese Nougat-Bits die mir grade den Rest gegeben haben *würgsl*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Die guten ausm Aldi? 😀
--
yeah, Gonger! 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Ich glaube schon, ja ^^
Von türkischen Hausfrauen deutschlandweit empfohlen.
--
Ich mag dieses Überfressen sein nicht, aber ich hatte heute meine erste Mahlzeit um 16:15 (Und bin um 5:00) aufgestanden ^^
Und seitdem hau ich Zeugs in mich rein.
Aber dieses Haloumi-Yufka (Yufka mit frittiertem Schafskäse statt Fleisch) war auch der Wahnsinn <3 ^^--
HAHA an die hässliche wer wird millionär tante
--
'[A.F.P.;1690641′]Alla das geilste Dönerhafte gibts eh in der edlen Dönerbude in der ich war mitten in Kreuzberg. Sowas hab ich echt noch nie gegessen. So überhammer *träum*
Mir wird diese Dönerfresserei langsam schon wieder zu viel. Ich werd das mal wieder eindämmen, die Dinger mehrmals in der Woche zu essen KANN nicht gesund sein ^^
--
Döner ist super. Acid BAth auch.
'[A.F.P.;1690635′]nougat bits sind aber geil, sollt ch auch mal wieder besorgen. Ich ess schon den ganzen Tag an den 500g Farfalle rum die ich mir heute mittag gemacht hab.. langsam ist mir auch unfassbar schlecht
Ich hab vlt 100g in der Packung gelassen :’D
--
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.