Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ich hab auch vor 1h zu Abend gegessen und brauch gleich Nachschlag. Muss am BMI liegen 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaDreadrock
<3
Lass uns heiraten :)
Deutsch GFS saugt!
Ja.:)*heirat*
"Dopethrone" von Electric Wizard ist übrigens auch grossartig.^^
NUCLEAR WARHEADS! READY TO STRIKE!
AntiversumIch hab auch vor 1h zu Abend gegessen und brauch gleich Nachschlag. Muss am BMI liegen 😀
Haha :’D
Mir wird grad schlecht von den Nudeln, die stocken wohl auf xD--
AntiversumIch hab auch vor 1h zu Abend gegessen und brauch gleich Nachschlag. Muss am BMI liegen 😀
Essen ist eh das geilste! Ich hab auch wieder Hunger…
I don’t care, this world means nothing
life has no meaning,my feelings are numbthis world is so fucked, lets end it tonight!
<3
P4Z1F1S7Mir wird diese Dönerfresserei langsam schon wieder zu viel. Ich werd das mal wieder eindämmen, die Dinger mehrmals in der Woche zu essen KANN nicht gesund sein ^^
Ach geht schon. Döner hab ich eh seit Jahren nicht mehr gegessen. Dürüm FTW
Alter warum macht dieses Stück Pisse von Forum meine Texte kleine wenn ich sie extra groß und mächtig mache?
ELENDE PISSE!
edit:
Und jez funktionierts natürlich -__-
DreadrockAlter warum macht dieses Stück Pisse von Forum meine Texte kleine wenn ich sie extra groß und mächtig mache?
ELENDE PISSE!
edit:
Damit Captain Capslock nicht die Macht an sich nimmt!!!!!!111111111111111
--
Dreadrock
I don’t care, this world means nothing
life has no meaning,my feelings are numbthis world is so fucked, lets end it tonight!
<3
Jahaaa, so mächtig
FUNERAL PLANET, DEAD BLACK ASTEROID!
MAUSOLEUM, WORLD IS A TOMB![quote=Dreadrock;1690673]Alter warum macht dieses Stück Pisse von Forum meine Texte kleine wenn ich sie extra groß und mächtig mache?
ELENDE PISSE!
edit:
die überflüssigste Funktion hier überhaupt, soll uns vor wutausbrüchen schützen oder so...^^sO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!!11einself
@ Rheumakai:
Seid ihr hurigen Rhoihessen eig. beim Breeze dieses Jahr wieder am Start?
Jaaa, summer breeze wird super. 😀
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.