Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Solang ich nicht dick werde, ist das völlig legitim.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DreadrocksO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!!11einself
@ Rheumakai:
Seid ihr hurigen Rhoihessen eig. beim Breeze dieses Jahr wieder am Start?
Nö. Dieses Jahr belagern wir das PSOA.
--
AntiversumSolang ich nicht dick werde, ist das völlig legitim.
absolut.^^
Nur sammelts bei mir langsam oOThe AdversaryJaaa, summer breeze wird super. 😀
Ja, das wird ziemlich ultra 🙂
@ Rheumakai:
Crap.
Wollte so gerne nochmal deinen Lümmel sehen 😈
The Adversaryabsolut.^^
Nur sammelts bei mir langsam oOVielleicht sammelt sich das bei mir auch im Rentenalter, aber wer will schon Gartenarbeit im Rentneralter ohne Plauze machen?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1690671′]Ach geht schon. Döner hab ich eh seit Jahren nicht mehr gegessen. Dürüm FTW
türkische Pizza!!!
--
DreadrockJa, das wird ziemlich ultra 🙂
@ Rheumakai:
Crap.
Wollte so gerne nochmal deinen Lümmel sehen 😈
Hat sich seit dem letzten Mal verändert.
--
http://www.youtube.com/watch?v=1Q6DvRrzhVU
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaKeine Macht für Niemand *dance*
Supremacytürkische Pizza!!!
Auf jeden!
AntiversumVielleicht sammelt sich das bei mir auch im Rentenalter, aber wer will schon Gartenarbeit im Rentneralter ohne Plauze machen?
Genau, das wäre ja völlig am Ziel vorbei. Dauercampen natürlich inklusive!
http://www.youtube.com/watch?v=GR5AV_TYYK4
Paaaaarty :):):):):)
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
DreadrockGeh mal weg mit deinen scheiss Stammtischparolen du linke Zecke! 👿
:haha:
Das ballert einfach so geil im Gegensatz zum Original ^^
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.