Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineEs geht nichts über eine heiße Badewanne nach einem kalten Tag mit nassen Socken.
Jetzt noch schön Tee trinken und den Tag morgen einfach ignorieren.Irgendwie hast du Recht….Tee wär jetzt was. Egal, zu faul welchen zu kochen.
Ist eh wieder so ein derbe langweiliger Abend heute -.---
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DeliriumIrgendwie hast du Recht….Tee wär jetzt was. Egal, zu faul welchen zu kochen.
Ist eh wieder so ein derbe langweiliger Abend heute -.-Eigentlich müsst ich seit 2 Stunden pennen, aber eine halbe Kanne ist noch da… :riot:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDie Zarathustra LP sieht einfach zu geil aus.
--
Unlight kommen schon verdammt geil auf der EBOH.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHier steppt ja der Waschbär.
--
sollte.
--
Kenn ich zu gut 😀
--
Malzeug!
--
Godzillla Filme sind immer so geil
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirHi, ich lebe noch…Grüsse aus dem Reich, der fast Toten….
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.