Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
'[A.F.P.;1691264′]Kekspäpstin?
ein hoch auf paint ^^
--
dark fortress
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Kekspäpstin@Katsu: Oh Irland ist wundervoll, war mal gut 2 Wochen mitm Rucksack dort unterwegs. Einfach ein Traum gerade zum wildcampen! Viel Spaß jedenfalls.
Jau war schon paar mal in Irland. Fahr zur abwechslung aber mal nach Dublin. Hab bisher noch keine wirkliche Stadt gesehn, immer nur die Landschaft angeschaut. Extrem Wildcamping sozusagen. Wo warste denn unterwegs in Irland?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMeine Fresse hab ich grade gefailt
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMShaddai*huld*
ich geh zum Hellfest nach Frankreich wieder…
Naaa was willste denn bei den Franzosen xD
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMArdor vom VenushügelMeine Fresse hab ich grade gefailt
Wos der unterschied zu sonst?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsuWos der unterschied zu sonst?
*knuddel*
Von dir hab ich genau DIESE Antwort erwartet. :haha:
Mir ist grad beim Bassspielen die E-Saite gerissen. Schön, darf ich gleich nochmal los und neue Saiten kaufen. Jubel.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKatsuNaaa was willste denn bei den Franzosen xD
abfeiern :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fickt mich!
--
Ne Robert ist mir zu… naja… groß halt^^
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMurdererFickt mich!
nein!
--
Ardor vom Venushügel
Mir ist grad beim Bassspielen die E-Saite gerissen. Schön, darf ich gleich nochmal los und neue Saiten kaufen. Jubel.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMGeil, n Kumpel druckt Buttons.
--
hävy mätäl
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.