Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
MurdererGeil, n Kumpel druckt Buttons.
jz sag endlich, wozu brauchst du 70 Nähnadeln?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Shaddaijz sag endlich, wozu brauchst du 70 Nähnadeln?
Hatte nurnoch eine und die ist verbogen, deswegen brauchte ich neue.
--
Jawoll, wie er mir gleich 5 Buttons macht die ich in ner halben Stunde abholen kann.
--
MurdererJawoll, wie er mir gleich 5 Buttons macht die ich in ner halben Stunde abholen kann.
coole Sau
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Bewerbungen schreiben sucks of death and fire..
--
Shaddaicoole Sau
jo
Endlich hab ich dann nen „Severed Survival“ Button von Autopsy! <3
--
Naja, ich hol mal neue Saiten. Bis später irgendwann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKann mal bitte jemand meinen ExFreund umbringen?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Kann mal bitte jemand meinen ExFreund umbringen?
*töt*
Zufrieden?
--
Haha, meine Cousine spielt grad Crash Bandicoot.
--
bin dann mal wieder weg, servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Murderer*töt*
Zufrieden?
Ich mein das Ernst. ^^
Der Typ hat ’ne Vollmeise.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Der Typ hat ’ne Vollmeise.
Dann unterscheidet er sich ja nicht doll von Tom. :haha:
--
So, ich hol mal schnell meine Buttons ab, bis gleich.
--
Yüah, meine einmal um den Erdball gereisten AOTP Platten sind endlich da. 😀
--
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.