Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Na dolle und nun ist nichts mehr los?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.debin noch da 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Vielleicht werden es ja doch noch mehr…
--
ploeppbin noch da 🙂
Super!
Da du ja überhaupt nicht weißt, was du tun sollst, könntest du uns unterhalten 🙂 Danke.--
hmöh.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Soll ich jetzt für euch tanzen oder wie?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]etwas schreiben, …
--
Ich hab eine Beschäftigung gefunden, gucke grade Futurama. Aber ich kann mich trotzdem mit euch unterhalten 😉
Tja, was soll ich schreiben. Ich hab absolut keinen Bock morgen schaffen zu gehen. Aber da ich ja nichts zu versäumen hab, bleib ich noch ein bisschen wach. Wieso seid ihr denn noch so spät am Rechner?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Hab nächste Woche Urlaub genommen, bzw. bau Überzeit ab, damit ich auf meine Prüfungen lernen kann^^
--
ich kann ja zum Glück auf der Arbeit pennen 😆
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppich kann ja zum Glück auf der Arbeit pennen 😆
Wieso das denn?
--
Und ich hab einfach keinen Bock pennen zu gehen, wie jeden Abend 😀
--
Weil wir grade einfach nix zu tun haben.. das ist total zum Kotzen auf die Dauer.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.