Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiTrennkost? 😆
jo ^^
achso: und Bier :haha:
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
BlauaugenkaptnUntote und Prinzessin?
Japp japp japp :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDas pack ich eh nicht mir nen Kostüm zu basteln. Ich hasse sowas xD
DeliriumUnd beweist für mich, dass anfänglicher BM eben NICHT aus Skandinavien kommen muss =)
Ich kümmer mich eh selten um Herkunft oder die Namen der Musiker.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUps. Verpeilt :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]'[A.F.P.;1691855′]Dein Arm kann sprechen? Oo
W00t? oO
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
:haha:
Ich freu mich schon so auf eure Kostüme!Zählt Alice Cooper eigentlich als Untoter? Wird man mich dort überhaupt als diesen erkennen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnd so we go back to the remedy
Clip the wings that get you high, just leave them where they lie
And tell yourself, „You’ll be the death of me“NovocaineZählt Alice Cooper eigentlich als Untoter? Wird man mich dort überhaupt als diesen erkennen?
Denk mal nicht.. ich lass es dir aber durch die Schminke und so als Untoter durchgehen. ^^
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Denk mal nicht.. ich lass es dir aber durch die Schminke und so als Untoter durchgehen. ^^
Oder ich ritz mir vorher ein bisschen an Armen und Hals rum.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1691878′]…
*jingle*
Mein Arm-Hinhalten war darauf bezogen, dass er was essen wollte.. *rolleyes*
NovocaineOder ich ritz mir vorher ein bisschen an Armen und Hals rum.
Emooooooocaine :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Denk mal nicht.. ich lass es dir aber durch die Schminke und so als Untoter durchgehen. ^^
dann kann ich mir ja auch einfach corpsepaint malen…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=LrZqSJ8oJLg
*tanz*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.