Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Schminken ….
Omg, ich glaub das kann ich einfach nicht.
Weilabadann kann ich mir ja auch einfach corpsepaint malen…
Nee das ist nur einmal cool 8D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1691900′]ach…
… fick dich doch? :haha:
xTOOLxSchminken ….
Omg, ich glaub das kann ich einfach nicht.
Mensch Honey.. n bissl Kunstvlut wirste doch wohl hinkriegen?! Oder iwas untotes.
Oder kommst halt als Prinzesschen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMal gucken was mir einfällt….
-.-
xTOOLxMal gucken was mir einfällt….
-.-
Im Notfall fährste haltn bissl früher los undich zauber dir dort noch was mit Kunstblut zusammen 😉
--
Plüschhase & P4ologinWir werden sehen ^^
Hätteste nich sowas wie Penner vs. Bordsteinschwalben mchen können xD
_Samira_
Emooooooocaine :haha:Black Metaller haben sich schon geritzt bevor die Emos überhaupt wüssten was Rasierklingen sind. -.-‚
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxWir werden sehen ^^
Hätteste nich sowas wie Penner vs. Bordsteinschwalben mchen können xD
Ähm.. nein. ^^
Dann hätten ja fast alle normal kommen können 😉NovocaineBlack Metaller haben sich schon geritzt bevor die Emos überhaupt wüssten was Rasierklingen sind. -.-‚
Mümümümü..
--
Plüschhase & P4ologinNovocaineBlack Metaller haben sich schon geritzt bevor die Emos überhaupt wüssten was Rasierklingen sind. -.-‚
hehehe… aber den namen find ich gut 😆
den merk ich mir 😉--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Ähm.. nein. ^^
Dann hätten ja fast alle normal kommen können 😉😆
so. bis nachher. bin in etwa 1,5 stunden wieder da
:-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Wusste gar nicht, dass man so lang auf Klo sitzen kann o.O
*sich ne F6 anzünd*
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.