Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (20): RAGE AGAINST THE MACHINE
Zum Todestag: Vor 15 Jahren starb Paul Gray
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Schminken ….
Omg, ich glaub das kann ich einfach nicht.
Weilabadann kann ich mir ja auch einfach corpsepaint malen…
Nee das ist nur einmal cool 8D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1691900′]ach…
… fick dich doch? :haha:
xTOOLxSchminken ….
Omg, ich glaub das kann ich einfach nicht.
Mensch Honey.. n bissl Kunstvlut wirste doch wohl hinkriegen?! Oder iwas untotes.
Oder kommst halt als Prinzesschen.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMal gucken was mir einfällt….
-.-
xTOOLxMal gucken was mir einfällt….
-.-
Im Notfall fährste haltn bissl früher los undich zauber dir dort noch was mit Kunstblut zusammen 😉
--
Plüschhase & P4ologinWir werden sehen ^^
Hätteste nich sowas wie Penner vs. Bordsteinschwalben mchen können xD
_Samira_
Emooooooocaine :haha:Black Metaller haben sich schon geritzt bevor die Emos überhaupt wüssten was Rasierklingen sind. -.-‚
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxWir werden sehen ^^
Hätteste nich sowas wie Penner vs. Bordsteinschwalben mchen können xD
Ähm.. nein. ^^
Dann hätten ja fast alle normal kommen können 😉NovocaineBlack Metaller haben sich schon geritzt bevor die Emos überhaupt wüssten was Rasierklingen sind. -.-‚
Mümümümü..
--
Plüschhase & P4ologinNovocaineBlack Metaller haben sich schon geritzt bevor die Emos überhaupt wüssten was Rasierklingen sind. -.-‚
hehehe… aber den namen find ich gut 😆
den merk ich mir 😉--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Ähm.. nein. ^^
Dann hätten ja fast alle normal kommen können 😉😆
so. bis nachher. bin in etwa 1,5 stunden wieder da
:-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Wusste gar nicht, dass man so lang auf Klo sitzen kann o.O
*sich ne F6 anzünd*
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.