Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Joa, da verblödet man… aber dennoch.. schlafen 😕
--
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1689814′]Ist Novocaine eigentlich ein Hacker?
Wie kommst du nun darauf? :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
weiß ich nicht, kenn ich nicht 😉
--
Wenn deine Augen ruhn und wenn sie noch so müd waren, sie können wieder steigen. ... Meine schweigen. [aus R. M. Rilkes "Die Blinde"]in einer halben Stunde muss ich sowieso spätestens gehen, weil dann mein Akku leer ist ^^ Bin zu faul den Stecker reinzutun.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]so,was geht hier noch?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]'[A.F.P.;1689820′]Der Typ der die Wacken Seite gehackt hat hat in dem Thread vom Wacken-Forum nen Witz gerissen, den Novo auch immer macht ^^
Ui, dann ist das natürlich stark verdächtig. :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Welcher Witz?
--
Ok Leute, ich schau noch ne Folge Futurama und hoffe dann schlafen zu können. Wünsch euch ne gute Nacht 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Tschüss
--
gute nacht
ich gug noch ne folge drawn together--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]rheumakaiWelcher Witz?
http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11378932&postcount=38
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.