Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Alter, ich kann noch immer Texte von Linkin Park. oO
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1692149′]und wer macht das dann bitte? Oo
Streber!
--
'[A.F.P.;1692149′]und wer macht das dann bitte? Oo
Ich 😀
und wennse kacke ist musste die FA nicht mal ins Abi einbringen.
Warn immerhein 12pkt--
MurdererStreber!
Pulle übern Kopp!
--
rheumakaiPulle übern Kopp!
Fresse du Streber! *hosenfresserverpass*
--
rheumakaiIch 😀
und wennse kacke ist musste die FA nicht mal ins Abi einbringen.
Warn immerhein 12pktIn unserm tollen System in Bayern musstse einbringen, wenn null hast wirst nicht zum Abi zugelassen, im gesamten ist sie aber höchstens 1/16 deiner Abinote wert. Man wendet aber in Vorbereitung auf das Abi wohl keinem Fach so viel Zeit zu wie der Facharbeit. Komplett fürn Arsch, wie gesagt. könntsch scho wiedä ausraste!
MurdererFresse du Streber! *hosenfresserverpass*
ich komm dir gleich rübber!!!
:haha:
--
'[A.F.P.;1692157′]In unserm tollen System in Bayern musstse einbringen, wenn null hast wirst nicht zum Abi zugelassen, im gesamten ist sie aber höchstens 1/16 deiner Abinote wert. Man wendet aber in Vorbereitung auf das Abi wohl keinem Fach so viel Zeit zu wie der Facharbeit. Komplett fürn Arsch, wie gesagt. könntsch scho wiedä ausraste!
Rlp > Freistaat
--
'[A.F.P.;1692157′]In unserm tollen System in Bayern musstse einbringen, wenn null hast wirst nicht zum Abi zugelassen, im gesamten ist sie aber höchstens 1/16 deiner Abinote wert. Man wendet aber in Vorbereitung auf das Abi wohl keinem Fach so viel Zeit zu wie der Facharbeit. Komplett fürn Arsch, wie gesagt. könntsch scho wiedä ausraste!
Tja, selber Schuld. Was gehste auch aufs Gymmi? De Hilfsschule hätts auch getan…
--
MurdererTja, selber Schuld. Was gehste auch aufs Gymmi? De Hilfsschule hätts auch getan…
Da kriegste zum Abschluss ne jogginhos, badelatschen, feinripphemd und ne bierflasche 😆
--
'[A.F.P.;1692162′]Wenn ich n arbeitsloser alkoholiker wie du werden wollen würde schon 😈
du bist nur neidisch weil er deinen Traum lebt!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.