Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
El_Gandalfet BM Saskia, weist noch?^^
Black Metal Saskia?
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
hat da dennis erfunden, weiß net warum, auf jeden hasst der auch BM und er hat se ganze Zeit BM Saskia genannt, was sie übel aufgeregtg hat^^
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.El_Gandalfhat da dennis erfunden, weiß net warum, auf jeden hasst der auch BM und er hat se ganze Zeit BM Saskia genannt, was sie übel aufgeregtg hat^^
Die Freundin vom Meyer? xD
--
genau die^^ da metal-meyer^^
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.El_Gandalfgenau die^^ da metal-meyer^^
Ich glaub ich hatte da mal was mitgekriegt :’D
--
Freitag wird geil^^
Hast schon eine Playlist gemacht?
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.El_GandalfFreitag wird geil^^
Hast schon eine Playlist gemacht?
Jou, diesmal können mich sämtliche beschwerden am arsch lecken, solang ich hinner da thek hucken kommt hartes zeug ;D
--
bin dabei^^
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.Hättet ihr nicht 10 Couchen im weg stehen und das Knack könnten wir auch wieder nen halbwegs ordentlichen pit starten =/
--
Gute Abend ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSupremacyHättet ihr nicht 10 Couchen im weg stehen und das Knack könnten wir auch wieder nen halbwegs ordentlichen pit starten =/
wär ich auf jeden dabei, weist noch am meinem Bday^^ war auch geiler pit, wenn du noch da warst^^
Dat geilste is einfach das man bei MW2 auch Mosh pit hat^^
Noch eine Frage an die Allgemeinheit kennt einer Ska-p und wie findet ihr die?
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.El_Gandalf
Ich.. ^^
Und ich find sie eigentlich ganz gut.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEl_Gandalfwär ich auf jeden dabei, weist noch am meinem Bday^^ war auch geiler pit, wenn du noch da warst^^
Dat geilste is einfach das man bei MW2 auch Mosh pit hat^^
Da war ich glaub ich nemme dabei :’D
Die Liste is ja wohl ultra-lame xD
Meinst du nicht eher „Wer hat das neueste album von ska-p un kann’s mir schicken?“ xD
N’abend Samira =D
--
abend
Gut hab schon mal 2 auf meiner Seite.
hast et jetzt schon gekauft?
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.El_Gandalfabend
Gut hab schon mal einen auf meiner Seite.
Hier stand shit.
--
-
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.