Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
SupremacyHier stand shit.
ei deswegen, hab gedacht hast jetzt schon lagrimas y gozos gekauft^^
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
El_Gandalfabend
Gut hab schon mal 2 auf meiner Seite.
hast et jetzt schon gekauft?
Hier stand ebenfalls shit.
--
SupremacyMW2 oder Lagrimas Y gozos?
ich hab schon 2 auf meiner seite die Ska-P gut finden.
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.Supremacy
N’abend Samira =D
Huhu =)
Wo isn der Rest?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEl_Gandalfich hab schon 2 auf meiner seite die Ska-P gut finden.
Top; Jetzt brauchen wir nur noch einen der die neue hat…Samira? =D
--
_Samira_Huhu =)
Wo isn der Rest?
Keine Ahnung; zerreissen sich vermutlich grad in dem neuen Varg-Thread 😛
--
_Samira_Huhu =)
Wo isn der Rest?
der eine is saufen un der rest warscheinlich mit^^
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.ging nicht so wie ich wollte
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.N’Abend.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEl_Gandalfder eine is saufen un der rest warscheinlich mit^^
Wir sind hier weder in Niedaltorf noch in Fürweiler Chris :’D
N’abend Ardor
--
SupremacyKeine Ahnung; zerreissen sich vermutlich grad in dem neuen Varg-Thread 😛
Aber aber aber.. das ist doch doof.. ^^
El_Gandalfder eine is saufen un der rest warscheinlich mit^^
Ach quark. :haha:
Ui ein Ardor <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Aber aber aber.. das ist doch doof.. ^^
/quote]
Eben wurde ich zerrissen weil ich sagte, dass ich BM kacke find xD
--
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]http://www.youtube.com/watch?v=5Cjrp23lBSM
zieht euch das rein, is sau geil
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt. -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.