Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Supremacy
Eben wurde ich zerrissen weil ich sagte, dass ich BM kacke find xD
Kommt drauf an.. ich splitte meinen Musikgeschmack eigtl nicht in Genres – entweder gefällt mir die Band oder nicht. ^^
Hör auch ein paar BM-Bands.Raidge
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Hilfe, mir wird angegriffen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
Ui ein Ardor <3
Ui eine Samira <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEl_Gandalfhttp://www.youtube.com/watch?v=5Cjrp23lBSM
zieht euch das rein, is sau geil
Oh camper, camper x)
--
NovocaineHilfe, mir wird angegriffen…
hö? 😕
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSupremacyOh camper, camper x)
dat is die geilste Stelle^^
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.xTOOLxborrrrrring
*Party mach und „Rockin‘ all over the World“ abspiel* :haha:
--
Plüschhase & P4ologinBei mir läuft grad Hatebreed – Hatebreeders :’D
--
*kühlschrank aufmach und vergeblich nach bier such*
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt._Samira_*Party mach und „Rockin‘ all over the World“ abspiel* :haha:
*Luftgitarre im Wiegeschritt spiel*
Hallo zusammen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/SupremacyBei mir läuft grad Hatebreed – Hatebreeders :’D
hassbrot^^ weißt noch?
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.Chris geh einkaufen :’D
Natürlich weiß ich das noch^^
N’abend Dentarthurdent--
hallo
--
Also Merke: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt. Doch beim klugen Puncher stehts die Kasse klingelt.SupremacyBei mir läuft grad Hatebreed – Hatebreeders :’D
die sin doch kacke =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.