Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!
-
AutorBeiträge
-
Halb 10?
Zeit für „midnight radio“ *gänsehaut bekomm*
Highlights von metal-hammer.de_Samira_Kommst du dann her und tanzt an seiner Stelle? ;D
wenn sich’s iwi vermeiden lässt…:lol:
na, wie geht’s???--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabaund wo ist das problem?
was das heißen soll :/
--
rheumakaiMein ich aber auch.
1+3 ist nicht 42.kartoffelbrei ist auch nicht 42…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Raidge23 !!
Ha komm sei schdill, du hosch do koi Ohnung!
Weilabadas ist aber nicht die antwort auf ALLE fragen, oder?
auch wieder wahr. egal. 42!
Shaddaiwie errotisch :haha:
😈
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabakartoffelbrei ist auch nicht 42…
Kartoffelbrei ist auch keine Frage.
€: und schon wieder meine! Muahahaha!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiwas das heißen soll :/
na umknacken und reinballern eben… was gibts denn daran nicht zu verstehen? 😐
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.RaidgeIch war nach ca5 Monaten Pause wieder beim Fitness und habe versucht wieder mit den gleichen Gewichten zu trainieren …
Oh das ist natürlich ungut – und vorallem blöd ^^
Shaddaiwenn sich’s iwi vermeiden lässt…:lol:
na, wie geht’s???Ganz gut soweit.. bin nur ziemlich müde ^^
Und dir?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentKartoffelbrei ist auch keine Frage.
€: und schon wieder meine! Muahahaha!
Kartoffelbrei?
Jetzt schon.
--
_Samira_Oh das ist natürlich ungut – und vorallem blöd ^^
Ganz gut soweit.. bin nur ziemlich müde ^^
Und dir?Naja in Erster Linie Schmerzhaft .. und Morgen gehts wieder los …
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Weilabana umknacken und reinballern eben… was gibts denn daran nicht zu verstehen? 😐
Dann bin ich wohl zu blöd dafür.
--
_Samira_Ganz gut soweit.. bin nur ziemlich müde ^^
Und dir?bei mir gibt’s noch chillen bis Mitternacht, letzte Woche war ich krank (Grippe mit Punkten), diese Woche bin ich gsund, passt scho.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabana umknacken und reinballern eben… was gibts denn daran nicht zu verstehen? 😐
😕 😆
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]ShaddaiRichtig was los hier, alle am rumpuopsten
Ich lass mich eindeutig zu leicht ablenken.
Wie gehts dir? Was gibts neues?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiDann bin ich wohl zu blöd dafür.
😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: /b/ /b/ /b/ /b/ /b/ /b/, Affenbuttler, ARBEITSLOS, ARBEITSLOS THREAD, Biotech is Godzilla, Black Jack, Düschmemwer, EATEN!, Eichelkäsebrot, Ente Ente Ente Gans, Kill yourself, King Nibbler, Make a Change, Nutten, prezident huld thread, schlecht, starcraft
Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.