Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Weilaba

rheumakaiDann bin ich wohl zu blöd dafür.

na, beim bier kannst du den verschluss umknacken und dir das bier dann reinballern…
    bei den tick tacs genauso…
    und bei frauen knackt man sie von hinten nach vor um und ballert dann eben anders rein:twisted:

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    Highlights von metal-hammer.de
    #5899149  | PERMALINK

xTOOLx

#5899151  | PERMALINK

dentarthurdent

rheumakaiKartoffelbrei?

Jetzt schon.

Ein Satzzeichen macht aus einem Wort keine Frage. =P

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5899153  | PERMALINK

_Samira_

RaidgeNaja in Erster Linie Schmerzhaft .. und Morgen gehts wieder los …

Überanstreng deine Muskeln nicht 😉

Shaddaibei mir gibt’s noch chillen bis Mitternacht, letzte Woche war ich krank (Grippe mit Punkten), diese Woche bin ich gsund, passt scho.

Oh das klingt ja nicht gut (also mit der Krankheit). Bist du wenigstens jetzt komplett auskuriert?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5899155  | PERMALINK

Shaddai

NovocaineIch lass mich eindeutig zu leicht ablenken.
    Wie gehts dir? Was gibts neues?

nix neues = gut. Laune passt scho…
    Was macht Dein Latein? Gibts im Februar Prüfungen bei Dir? Wie geht’s?

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5899157  | PERMALINK

xTOOLx

Weilaba
    und bei frauen knackt man sie von hinten nach vor um und ballert dann eben anders rein:twisted:

So hatt ichs jetzt verstanden

#5899159  | PERMALINK

dentarthurdent

xTOOLx*licht aus
    *kippe an
    *atmosphäre da

🙂

Öööööh, mach die Kippe aus, Schweinerei hier, böböbbö

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #5899161  | PERMALINK

Weilaba

xTOOLxSo hatt ichs jetzt verstanden

du füchslein, du 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5899163  | PERMALINK

Raidge

Weilabana, beim bier kannst du den verschluss umknacken und dir das bier dann reinballern…

😮 Also wenn ich ne Frau umknacke .. dann ballert da glaub ich gar nichts mehr .. .

#5899165  | PERMALINK

rheumakai

Weilabana, beim bier kannst du den verschluss umknacken und dir das bier dann reinballern…

Ich hätte es als aufreißen bezeichnet.

--

#5899167  | PERMALINK

Raidge

_Samira_Überanstreng deine Muskeln nicht 😉

Oh das klingt ja nicht gut (also mit der Krankheit). Bist du wenigstens jetzt komplett auskuriert?

Nö das nicht .. ich denke das dauert 5 – 6 Einheiten dann passt das wieder..

#5899169  | PERMALINK

Weilaba

so… ich muss mal den pc abtreten… bis in ner stunde etwa^^

--

#5899171  | PERMALINK

dentarthurdent

Raidge😮 Also wenn ich ne Frau umknacke .. dann ballert da glaub ich gar nichts mehr .. .

ups… scho wieder eine kaputt gemacht…

--

#5899173  | PERMALINK

Raidge

rheumakaiIch hätte es als aufreißen bezeichnet.

Frauen aufreissen??? das wird ja imemr schlimemr hier …

#5899175  | PERMALINK

rheumakai

bis dann Bea.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 289 – …jetzt auch mit Black Jack und Nutten!“ ist für neue Antworten geschlossen.