Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Katsukenn ich gar net post mal youtube link oder so;-)
Du kennst Edge of Sanity nicht? 😮
http://www.youtube.com/watch?v=_kLbMALuFak
--
Highlights von metal-hammer.deGut so! Net von den andern spacken da runterziehn lassen. Man bereuts im nachhinein 😉
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsu😮 *mitkotz* Ich hasse diesen geruch…
tut mir leid… hab grad ne anstrengende zeit und das schlägt mir so auf die magenschleimhaut 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.KatsuGut so! Net von den andern spacken da runterziehn lassen. Man bereuts im nachhinein 😉
Naja, ich hab halt den Macken dass ich ziemlich schnell Rivalität entwickle^^
--
Weilaba*kotz*
Wie gehts denn meiner kleinen? 😕
--
Weilabatut mir leid… hab grad ne anstrengende zeit und das schlägt mir so auf die magenschleimhaut 🙁
Joah habsch gelesen gestern…
SupremacyNaja, ich hab halt den Macken dass ich ziemlich schnell Rivalität entwickle^^
Mir bist sympatisch^^
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMKatsu
Mir bist sympatisch^^
Danke, du mir auch^^
Ne zeitlang war der Herr El_Gandalf auch im A-Kurs, aber mangels Überlbenswillen hat er die erste Mathe-Arbeit in den Sand gesetzt 😛--
KatsuJoah habsch gelesen gestern…
du warst gestern da? 😐
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Wieder da.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseWieder da.
warst du eigentlich bei hypocricy in HH?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Bin mal Döner holen.
--
Weilabawarst du eigentlich bei hypocricy in HH?
Jep, du auch, oder?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMurdererDu kennst Edge of Sanity nicht? 😮
Sehr Geil:horns: Welches Album kannste dem empfehlen für den erstkauf?
Weilabadu warst gestern da? 😐
naja habs heut gelesen 😉 Hab derzeit nix zu tun auf „Arbeit“, deswegen.
Aber sag wie gets dir? Kommste heut unter? 😕--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMurdererBin mal Döner holen.
Ich will auch einen .___.
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.