Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
PennywiseJep, du auch, oder?
natürlich^^ hast mich aber vermutlich nicht gesehen und erkannt^^ ich war die süße links an der bar 😈
und während hypocrisy in der dritten reihe mitte--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deWurde eigentlich gemoscht bei Hypo?
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMWeilabanatürlich^^ hast mich aber vermutlich nicht gesehen und erkannt^^ ich war die süße links an der bar 😈
und während hypocrisy in der dritten reihe mitteStandst du gegen Ende hacke-voll im Pit rum? Da stand nämlich ’ne kleine, schwarzhaarige, die leicht abgefüllt wirkte. Und ich dachte mir: „Mensch, das Gesicht kennst du doch…“
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiKatsu
naja habs heut gelesen 😉 Hab derzeit nix zu tun auf „Arbeit“, deswegen.
Aber sag wie gets dir? Kommste heut unter? 😕heut bin ich bei meinem lieblings media markt mitarbeiter…
joah… geht mir halt ziemlich auf den magen, aber ich hab vorerst aussicht auf ne wohnung im asylheim bis ich was gefunden hab… aber meine ratten dürfen da nicht mit 🙁
und dabei sind die mir das wichtigste und das einzige, was ich hab 😥--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.PennywiseStandst du gegen Ende hacke-voll im Pit rum? Da stand nämlich ’ne kleine, schwarzhaarige, die leicht abgefüllt wirkte. Und ich dachte mir: „Mensch, das Gesicht kennst du doch…“
ähm… möglich^^ was hatte die denn an? 😆
ich war ja den tag davor schon mit raidge saufen und dementsprechend ordentlich knülle--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaähm… möglich^^ was hatte die denn an? 😆
ich war ja den tag davor schon mit raidge saufen und dementsprechend ordentlich knülleWeiß ich nicht mehr genau, was schwarzes halt. 😆
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch bin mal off, bs
--
PennywiseWeiß ich nicht mehr genau, was schwarzes halt. 😆
mhh… ich glaub, ich hatte mein marduk-shirt an
@supremacy: bis dann :-*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabamhh… ich glaub, ich hatte mein marduk-shirt an
Kann sein, aber wenn du das warst, hast du mich fast umgeschmissen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseStandst du gegen Ende hacke-voll im Pit rum? Da stand nämlich ’ne kleine, schwarzhaarige, die leicht abgefüllt wirkte. Und ich dachte mir: „Mensch, das Gesicht kennst du doch…“
Ok das hat meine Frage beantwortet… Also muss ich irgendwie in erste Reihe kommen 😆
SupremacyIch bin mal off, bs
Bis später!
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMUgh!
--
PennywiseKann sein, aber wenn du das warst, hast du mich fast umgeschmissen.
😐 ähm… so voll war ich auch nicht… aber kann gut sein, dass du meine haare in der fresse hattest^^ und so klein sind 1,75m gar nicht 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba😐 ähm… so voll war ich auch nicht… aber kann gut sein, dass du meine haare in der fresse hattest^^ und so klein sind 1,75m gar nicht 😉
Alles klar, dann warst doch nicht du das…standst du irgendwann mal links auf den Stufen recht weit vorne hinter nem Typen mit Entombed-Pulli? 😆
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMööööp
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.