Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Wie ich grad vor lachen über den Scheiß fast sterbe.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
„Aber ich bin sicher,dass dein Papa viele andere Sachen ficken kann.“ hahahaha^^
Weilabadie schlampe hat meinen penis kaputt gemacht XD
Ach Caillou der Hurensohn ist schon super 😛
Hey
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMguten tach
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]MurdererWie ich grad vor lachen über den Scheiß fast sterbe.
:haha: Würd ich zu gern sehen^^
Sogenannter FussballfanSuper Lied!
Auf jeden Fall. Die Platte brettert schön 🙂
Ich werd mir nachher mal die aktuelle Job for a Cowboy anhörn.
--
Scheiss Kiner in der Bahn die 2h den kleinen Tisch gegen den Sitz und wieder runterdonnern und einen dann noch dauernd pieken und zwicken…boaah ich hätt dem scheissding echt eine reinhauen sollen
Die Mutter hats nicht interessiert, behinderte gebärmaschine..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka^^
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.