Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
GewürzschiffAbend
hi, Paprikaschubse
Ce-Turbonich glaube du hast leider nicht mal so unrecht!! hätte ja sein können dass du dich da auskennst!
Wieso willstn das wissen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deGewürzschiffWie geht’s ?
Man lebt hald so vor sich hin…
Und bei dir?
goetziMan lebt hald so vor sich hin…
Und bei dir?
Recht gut eigentl. Heute total verpennt^^ Erst um 9 zum Arbeiten und nach 6 Stunden wieder heim, da ich kein Bock mehr hatte.
Und mein Bier schmeckt mir gerade nur nicht -.- und zapp grad zwischen Family Guy und Dave Chappelle’s Show hin und her.--
GewürzschiffRecht gut eigentl. Heute total verpennt^^ Erst um 9 zum Arbeiten und nach 6 Stunden wieder heim, da ich kein Bock mehr hatte.
Und mein Bier schmeckt mir gerade nur nicht -.- und zapp grad zwischen Family Guy und Dave Chappelle’s Show hin und her.War bei dir in der Früh auch so ein Schneesturm?
GewürzschiffUnd mein Bier schmeckt mir gerade nur nicht
das ist aber bedenklich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]goetziWar bei dir in der Früh auch so ein Schneesturm?
Es war schon windig, aber gestürmt hat es nicht, und es kamen natürlich den ganzen Tag schöne große Schneeflocken runter…
War es bei euch so schlimm?
--
Shaddaidas ist aber bedenklich
ist eine Flasche „Topvar“ aus der Slowakei .. und naja…
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGewürzschiffEs war schon windig, aber gestürmt hat es nicht, und es kamen natürlich den ganzen Tag schöne große Schneeflocken runter…
War es bei euch so schlimm?
Ja,war schon ziemlich beschissen. Kalter wind ,der im laufe des Vormittags immer schlimmer wurde und haufenweise Schnee. Nachmittags wars aber wieder vorbei.
Gewürzschiffist eine Flasche „Topvar“ aus der Slowakei .. und naja…
aso, *mit Rotwein zuprost*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaine
Hi Novo, noch fit?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Novocaine
Hallo
goetziJa,war schon ziemlich beschissen. Kalter wind ,der im laufe des Vormittags immer schlimmer wurde und haufenweise Schnee. Nachmittags wars aber wieder vorbei.
Warst du mit dem Auto unterwegs?
Shaddaiaso, *mit Rotwein zuprost*
Lass es dir schmecken 🙂
--
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1703625′]ich glaub ich schau nachher mal wie scheiße Autopsy sind
Stirb!
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.