Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Prost ihr Säcke!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deGewürzschiff
Warst du mit dem Auto unterwegs?
Nee,dürft ich garnich…^^
Aber sogar so ein Zehn-minuten-marsch war bei dem Wetter ganzschön unangenehm..
'[A.F.P.;1703658′]vllt gefallen sie mir ja ^^
aber erst nach chappelles show
Ich hoffs für dich 😆
--
AntiversumProst ihr Säcke!
Prost du Sack!
goetziNee,dürft ich garnich…^^
Aber sogar so ein Zehn-minuten-marsch war bei dem Wetter ganzschön unangenehm..
Achso, ok.
'[A.F.P.;1703658′]vllt gefallen sie mir ja ^^
aber erst nach chappelles show
Sind das neue Folgen ?
--
Shaddai
Wieso willstn das wissen?
Ich finde im Internet nichts..
n bekannter von mir hats.. geringe lebenserwartung, kein immunsystem mehr..
aber gehört hier nicht her
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMGewürzschiff
Sind das neue Folgen ?
Nein. Genausowenig wie Game one.
GewürzschiffLass es dir schmecken 🙂
Danke. Danke. Hast Du auch was?
NovocaineJoa, noch.^^
Und selbst? Wie gehts?am Donnerstag geht’s mir immer gut, WE in Aussicht und die neue Dark Fortress versüsst mir den grauen Alltag und wie. Wie findest Du die neue?
AntiversumProst ihr Säcke!
*Prost* Was saufste denn?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1703664′]soll ich jetzt angst haben? :haha:
natürlich nicht
hundert Kilo Hantelbank!
Ich find Autopsy aber recht eingänglich. Solltest am Besten mal die Mental Funeral reinhören.
--
'[A.F.P.;1703664′]
natürlich nicht
goetziNein. Genausowenig wie Game one.
Joa, kannte nur des, was gerade läuft mit dem „Vatertausch“
--
Ce-TurbonIch finde im Internet nichts..
n bekannter von mir hats.. geringe lebenserwartung, kein immunsystem mehr..
aber gehört hier nicht her
Scheisse *schluck*, dann habe ich wohl richtig geraten 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
am Donnerstag geht’s mir immer gut, WE in Aussicht und die neue Dark Fortress versüsst mir den grauen Alltag und wie. Wie findest Du die neue?Hab nichts von Dark Fortress, steht aber noch auf meiner Liste.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiDanke. Danke. Hast Du auch was?
Jap.
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.