Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
AntiversumJa, sind beie gut, aber ich finde Eidolon stärker.
Also auf der Ylem habe ich schon 2 Lieblings-Songs: Osiris und Satan Bleed. Wenn die das Live spielen fällt mir die Rübe runter.:horns:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deAntiversumJa, sind beie gut, aber ich finde Eidolon stärker.
ist noch nicht raus, aber wahrscheinlich komme ich aufs gleiche Ergebnis
rheumakaiSuffocation auch.
Aber ich fahr lieber aufs Party.san.bei mir is summerbreeze um die Ecke
SandaleHi Mädels!
hi Sommertreter
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleAlso auf der Ylem habe ich schon 2 Lieblings-Songs: Osiris und Satan Bleed. Wenn die das Live spielen fällt mir die Rübe runter.:horns:
Die sind ja nicht schlecht, aber an Cohorror oder No longer Human kommen die nciht ran..
Eidolon hatte die Krache wie Silver Gate, Cohorror, Baphomet, Antiversum, No Longer Human, Catacrusis jeweils da wo die hohge Melodie einsetzt.
Edge of Night fand ich in dem Zusammenhang eher schwach.--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka'[A.F.P.;1703715′]ich bin wahrscheinlich ziemlich sicher aufm breeze
War ich letztes Jahr.
Das Line-Up vom Party.San ist für mich halt drölf mal ansprechender als das vom breeze.--
'[A.F.P.;1703715′]ich bin wahrscheinlich ziemlich sicher aufm breeze
so wie letztes Jahr statt Evocation besoffen und schlafend im Zelt? 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich fahr auf die Splash… und zum Summerblast und evtl. zum Endless Summer. 😀
N’Abend…
--
Ce-TurbonSind hier Mediziner anwesend??
Sagt mir mal bitte was das Schmetterlings-Syndrom ist!!!
Bin zwar kein Mediziner, aber Google findet durchaus ein paar Quellen. Die Bezeichnung scheint für ganz unterschiedliche Phänomene verwendet zu werden. Einmal im Zusammenhang mit einer Autoimmunerkrankung (z.B. http://www.dispo.de/forum/read.php?6,162) und zum Anderen für einen Gendefekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Epidermolysis_bullosa). Sieh doch mal ob Du da weiter kommst.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)rheumakaiWar ich letztes Jahr.
Das Line-Up vom Party.San ist für mich halt drölf mal ansprechender als das vom breeze.iwie spricht mich keins von beiden SO RICHTIG an. Aber Breeze gehen halt Kumpelz und das is gelich in der Nähe. Von den Bands her würd ich ja am Liebsten aufs Wacken ^^
Shaddaiso wie letztes Jahr statt Evocation besoffen und schlafend im Zelt? 😆
Evocation warn echt killer aufm Breeze. Bist du da nicht kurz zu uns gekommen?
Standen da alle in der ersten Reihe bei Evocation--
Also das haben Breeze und Hellfest gemeinsam: bei der Masse an Bands gibt’s immer Spielraum für Neuentdeckungen. Ich bin wahrscheinlich auf beiden.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)rheumakaiEvocation warn echt killer aufm Breeze. Bist du da nicht kurz zu uns gekommen?
Standen da alle in der ersten Reihe bei EvocationJo, war dann in der dritten Reihe rechts, das Konzi war obergeil…
dann kenn ich Dich ja:twisted:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiJo, war dann in der dritten Reihe rechts, das Konzi war obergeil…
dann kenn ich Dich ja:twisted:Bist glaub ich nur kurz zum schnibbel um mal hallo zu sagen.
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.