Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,013)
  • Autor

Sandale

AntiversumJa, sind beie gut, aber ich finde Eidolon stärker.

Also auf der Ylem habe ich schon 2 Lieblings-Songs: Osiris und Satan Bleed. Wenn die das Live spielen fällt mir die Rübe runter.:horns:

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    Highlights von metal-hammer.de
    #5915147  | PERMALINK

A.F.P.

rheumakaiSuffocation auch.
    Aber ich fahr lieber aufs Party.san.

ich bin wahrscheinlich ziemlich sicher aufm breeze

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5915149  | PERMALINK

Shaddai

AntiversumJa, sind beie gut, aber ich finde Eidolon stärker.

ist noch nicht raus, aber wahrscheinlich komme ich aufs gleiche Ergebnis

rheumakaiSuffocation auch.
    Aber ich fahr lieber aufs Party.san.

bei mir is summerbreeze um die Ecke

SandaleHi Mädels!

hi Sommertreter

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5915151  | PERMALINK

Antiversum_alter_Nick

SandaleAlso auf der Ylem habe ich schon 2 Lieblings-Songs: Osiris und Satan Bleed. Wenn die das Live spielen fällt mir die Rübe runter.:horns:

Die sind ja nicht schlecht, aber an Cohorror oder No longer Human kommen die nciht ran..

Eidolon hatte die Krache wie Silver Gate, Cohorror, Baphomet, Antiversum, No Longer Human, Catacrusis jeweils da wo die hohge Melodie einsetzt.
    Edge of Night fand ich in dem Zusammenhang eher schwach.

--

Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka
    #5915153  | PERMALINK

rheumakai

'[A.F.P.;1703715′]ich bin wahrscheinlich ziemlich sicher aufm breeze

War ich letztes Jahr.
    Das Line-Up vom Party.San ist für mich halt drölf mal ansprechender als das vom breeze.

--

#5915155  | PERMALINK

Shaddai

'[A.F.P.;1703715′]ich bin wahrscheinlich ziemlich sicher aufm breeze

so wie letztes Jahr statt Evocation besoffen und schlafend im Zelt? 😆

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5915157  | PERMALINK

Talvisota

Ich fahr auf die Splash… und zum Summerblast und evtl. zum Endless Summer. 😀

N’Abend…

--

#5915159  | PERMALINK

Sandale

Ce-TurbonSind hier Mediziner anwesend??

Sagt mir mal bitte was das Schmetterlings-Syndrom ist!!!

Bin zwar kein Mediziner, aber Google findet durchaus ein paar Quellen. Die Bezeichnung scheint für ganz unterschiedliche Phänomene verwendet zu werden. Einmal im Zusammenhang mit einer Autoimmunerkrankung (z.B. http://www.dispo.de/forum/read.php?6,162) und zum Anderen für einen Gendefekt (http://de.wikipedia.org/wiki/Epidermolysis_bullosa). Sieh doch mal ob Du da weiter kommst.

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5915161  | PERMALINK

A.F.P.

rheumakaiWar ich letztes Jahr.
    Das Line-Up vom Party.San ist für mich halt drölf mal ansprechender als das vom breeze.

iwie spricht mich keins von beiden SO RICHTIG an. Aber Breeze gehen halt Kumpelz und das is gelich in der Nähe. Von den Bands her würd ich ja am Liebsten aufs Wacken ^^

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5915163  | PERMALINK

rheumakai

Shaddaiso wie letztes Jahr statt Evocation besoffen und schlafend im Zelt? 😆

Evocation warn echt killer aufm Breeze. Bist du da nicht kurz zu uns gekommen?
    Standen da alle in der ersten Reihe bei Evocation

--

#5915165  | PERMALINK

A.F.P.

Hm nochmal gecheckt, Breeze würd ich so zu 12-14 Bands gehen, das reicht wohl schon.

--

#5915167  | PERMALINK

Sandale

Also das haben Breeze und Hellfest gemeinsam: bei der Masse an Bands gibt’s immer Spielraum für Neuentdeckungen. Ich bin wahrscheinlich auf beiden.

--

#5915169  | PERMALINK

Shaddai

rheumakaiEvocation warn echt killer aufm Breeze. Bist du da nicht kurz zu uns gekommen?
    Standen da alle in der ersten Reihe bei Evocation

Jo, war dann in der dritten Reihe rechts, das Konzi war obergeil…
    dann kenn ich Dich ja:twisted:

--

#5915171  | PERMALINK

Talvisota

#5915173  | PERMALINK

rheumakai

ShaddaiJo, war dann in der dritten Reihe rechts, das Konzi war obergeil…
    dann kenn ich Dich ja:twisted:

Bist glaub ich nur kurz zum schnibbel um mal hallo zu sagen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.