Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1703727′]Hm nochmal gecheckt, Breeze würd ich so zu 12-14 Bands gehen, das reicht wohl schon.
dito
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de*Don’t Fear The Reaper auf Aku-Gitarre zock*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiBist glaub ich nur kurz zum schnibbel um mal hallo zu sagen.
und zu dreadrock, den kannte ich von Fotos
ich glaub ich hab ihn falsch geschrieben…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Talvisota
http://www.youtube.com/watch?v=kl6jwab3HWk
<3
jetzt geht das wieder los...:aah:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ich hol mir noch’n Bier.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaÌch würde aufm Breeze zu ner Menge Bands gehen, aber irgendwie fand ich Festival und Publlikum generell 2008 schon doof. Das PSOA war um Welten geiler…
--
Sandalejetzt geht das wieder los…:aah:
:8)
--
'[A.F.P.;1703740′]Ich war letztes Jahr nicht aufm Breeze Oo
oh sorry, dann hab ich Dich mit Pazi verwechselt. Wo ist die Sau eigentlich?
AntiversumIch hol mir noch’n Bier.
*zweite Flasche Rotwein aufmach*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]antiversumich hol mir noch’n bier.
[attach]855
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)TalvisotaÌch würde aufm Breeze zu ner Menge Bands gehen, aber irgendwie fand ich Festival und Publlikum generell 2008 schon doof. Das PSOA war um Welten geiler…
stimmt, aber beim PSOA hatten wir ausgerechnet die Oberdeppen als Nachbarn. Einer war Nazi mit Hakenkreuzohring und kurzen Haaren (Konzerte waren dem wurscht) und es lief ständig Eisregen, seitdem hasse ich die Band *würg*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.