Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Leute die Eisregen gut finden lassen sich auch Einhörner auf ihre Autos lackieren und schmieren sich Immortal Facepaint auf die Arschbacken.
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TalvisotaIch hab meine original FF von Last Episode an einen minderjährigen User dieses Forums verkauft…^^
FF und KK habe ich doppelt und bekomme sie einfach nicht los…
--
rheumakaiWieso? 😀
kA der klingt irgendwie extrem witzig, so schülerband will death Metal Spielen mäßig ^^ aber is ja nur bei dem Lied
Schon ne fancy Band, nur wart ich iwie immer nur auf die Soli, da die mal echt mega sind teilweise
o0E-Gitarrist0oLeute die Eisregen gut finden lassen sich auch Einhörner auf ihre Autos lackieren und schmieren sich Immortal Facepaint auf die Arschbacken.
Solltest du auch machen, vielleicht soeht er dann nach was aus..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTalvisotaIch hab meine original FF von Last Episode an einen minderjährigen User dieses Forums verkauft…^^
dafür kommst du unter umständen in den Bau!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMNovocaineIch mag Eisregen, haben ein paar nette Alben.
Novo!
TalvisotaIn Fronkraisch gibts auch kein gutes Bier…. :haha:
aber good wine :haha:
AntiversumSowas kenn ich.
2006 beim Wacken 24/7 Six Feet Under, 2009 beim Party.San 24/7 Blumenkohl am pillemann.
*Beileidsbekundungen*, obwohl Six Feets Under geht doch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Antiversumsoeht
😀
--
o0E-Gitarrist0oLeute die Eisregen gut finden lassen sich auch Einhörner auf ihre Autos lackieren und schmieren sich Immortal Facepaint auf die Arschbacken.
Ausgerechnet du wandelnder Rechtschreibfehler musst dich melden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCe-Turbondafür kommst du unter umständen in den Bau!
Zeigst du mich an ? 😆
--
o0E-Gitarrist0o😀
Seit wann sind wir denn so pingelig mit der Rechtschreibung. Die Tastentrefferquote sinkt nu mal mit steigendem Pegel…
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ShaddaiNovo!
Sie haben geläutet?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAusgerechnet du wandelnder Rechtschreibfehler musst dich melden…
😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Haha, Im Namen des Gesetzes ist sooooo eine schlechte Kopie von Law&Order…allein weil die den Text praktisch übernommen haben und diesen Unterbrechungston benutzen 😀
Und zu Six Feet under, ich finde an Death Metal nichts, live hat mich da auch noch keine umgehauen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaTalvisotaZeigst du mich an ? 😆
einen Landsmann doch net!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMNeues von meinem Lieblingsrapper
http://www.youtube.com/watch?v=pWC-OOAayJ8
:mrgit::mrgit::mrgit:*absuffocate*
<3<3<3<3
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.