Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Tataaaa…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deAntiversumIch bin da nie wirklich warm mit geworden..habe einige Lieder von Cannibal Corpse hier, habe da auch heute wieder was von gehört, aber es will einfach nicht 😆
Ich weiss nicht, woran es liegt. Ich habe weder was gegen die instrumnente noch gegen die Vocals.
CC mah ich gar nicht, das ist der falsche Einstieg, nimm Bolt Thrower
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeliriumTataaaa…
*applaudier*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaiCC mah ich gar nicht, das ist der falsche Einstieg, nimm Bolt Thrower
Ja haha, hatte ich schonmal vor 😀
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka<<< Geht jetzt ins Bett, sagt tschö und wünscht der Sofa-Crew noch ne angenehme Nacht.
--
Novocaine*applaudier*
🙂
Na alles klar?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
TalvisotaHm, hätte mir das schon cool vorgestellt. Kollegah hat sich ja schon als Fan der alten Sonny Black Sachen geoutet… Aber Anis Mohamed Yussef Ferchichi ist halt ein Depp. Im Endeffekt war das vermutlich nur ein Promo-Move.
ich mag halt bushido null drum hätt ich das wohl auch nicht so gefeiert ^^
ShaddaiCC mah ich gar nicht, das ist der falsche Einstieg, nimm Bolt Thrower
:aah:
Talvisota
<<< Geht jetzt ins Bett, sagt tschö und wünscht der Sofa-Crew noch ne angenehme Nacht. Ebenso Monsieur
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Delirium🙂
Na alles klar?
Joa, mehr oder weniger, und selbst? Hälst du schon neue CDs in den Händen? 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1703841′]:aah:
jaaaaaaaaaaaaaa, des is so klar. Hey, lass mich doch ein arme Seele in das Himmelreich retten…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Meiner einer ist auch weg.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaDie Lage spitzt sich zu…
--
'[A.F.P.;1703841′]ich mag halt bushido null drum hätt ich das wohl auch nicht so gefeiert ^^
:aah:
Also Bolt Thrower find ich schon cool. Schön einlullend. Ideal zum Einschlafen oder Meditieren.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.