Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
NovocaineJoa, mehr oder weniger, und selbst? Hälst du schon neue CDs in den Händen? 🙂
Nee ein wenig dauert es noch, konnte noch nichtmal überweisen, weil ich die letzten beiden Tage krank war & somit fast nur auf dem Sofa lag…
Denke Anfang nächster Woche bekomm ich die Scheiben…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deNur in Träumen unbesiegbar
Und kein Schatten meiner selbst
Nur in Wünschen unentbehrlich
Wenn ein Lichtblick nicht mehr zählt--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAntiversumMeiner einer ist auch weg.
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wie krieg ich Skype in den Hintergrundmodus?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DeliriumNee ein wenig dauert es noch, konnte noch nichtmal überweisen, weil ich die letzten beiden Tage krank war & somit fast nur auf dem Sofa lag…
Denke Anfang nächster Woche bekomm ich die Scheiben…
Hmm, das ist natürlich nicht so erfreulich, aber bei der Auswahl lohnt sich das Warten. 🙂
Könnte auch mal wieder was bestellen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentwie krieg ich Skype in den Hintergrundmodus?
Alt+F4
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAlt+F4
na wirds ins Systemtray minimiert. Ich benutz das aber über Trillian, da gings iwie mal das Skype wirklich nur als Prozess läuft…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/yeah
--
dentarthurdentwie krieg ich Skype in den Hintergrundmodus?
einfach auf das X
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMdentarthurdentna wirds ins Systemtray minimiert. Ich benutz das aber über Trillian, da gings iwie mal das Skype wirklich nur als Prozess läuft…
möp
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1703857′]Bolt Thrower sind doch mal so grottig ey.
Eieiei. Das ist die pure Zerstörung, die da auf der Bühne produziert wird 😀
--
'[A.F.P.;1703857′]Bolt Thrower sind doch mal so grottig ey.
Und?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]rheumakaiEieiei. Das ist die pure Zerstörung, die da auf der Bühne produziert wird 😀
2 Minuten später kommen noch ein Kühlschrank, ein Briefträger und eine Ziege hinterher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine2 Minuten später kommen noch ein Kühlschrank, ein Briefträger und eine Ziege hinterher.
und ein Feuerwehrauto.
--
NovocaineHmm, das ist natürlich nicht so erfreulich, aber bei der Auswahl lohnt sich das Warten. 🙂
Könnte auch mal wieder was bestellen…Das stimmt wohl, da hat sich die momentane UCR-Rabattaktion richtig ausgezahlt =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.