Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Murderer
scheiße mann ja!
--
Highlights von metal-hammer.denovocainemöp
[attach]859
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)DeliriumDas stimmt wohl, da hat sich die momentane UCR-Rabattaktion richtig ausgezahlt =)
Da würd ich echt gerne mal für 200,- € bestellen. 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiund ein Feuerwehrauto.
Na, wir wollen mal nicht gleich übertreiben. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschnibbelscheiße mann ja!
Hast du dir die letzten drölf Seiten durchgelesen? Spoas’alla
--
NovocaineNa, wir wollen mal nicht gleich übertreiben. 😉
Stimmt warn Leopard 2.
--
NovocaineDa würd ich echt gerne mal für 200,- € bestellen. 😈
Da gibts dann 15 % oder? xD
Aber selbst ich hab bei meiner Bestellung jetzt schon 12 Euro gespart xDSo, und nun geh ich schlafen und morgen 2 Stunden Schule und danach mein Zeugnis abholen und dann wieder langes Wochenende, macht es gut meine Besten 😉
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sandale[attach]859
Master of Smileys
so, I geh jetzt, servus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DeliriumDa gibts dann 15 % oder? xD
Aber selbst ich hab bei meiner Bestellung jetzt schon 12 Euro gespart xDSo, und nun geh ich schlafen und morgen 2 Stunden Schule und danach mein Zeugnis abholen und dann wieder langes Wochenende, macht es gut meine Besten 😉
Viel Spaß morgen, machs gut!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahttp://www.youtube.com/watch?v=BJybbBtULCk
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas wird ja immer besser.
--
ShaddaiMaster of Smileys
so, I geh jetzt, servus…
Schliesse mich an. Nix mehr los hier. Tschöö.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.