Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Nagut, extra für den Rheumakai Penismann:
Zottel140k 15:26 Uhr
*facepalm*Brown – Suger 14:40 Uhr
genau, wir schmelzen aufgrund deiner KOCKFÄHIGKEITEN dahin!!Zottel40k 13:48 Uhr
aber hallo, ihr werdet aufgrund meiner Kockfähigkeiten dahinschmelzen!Brown – Suger 11:53 Uhr
und heut griget wir ESSEN von dir!!:X
Highlights von metal-hammer.de_Samira_Aaaaaaaaah… *__*
HABEN!!!!
😆
Ich find das neue Machine Head-Shirt und das Megadeth-Shirt ganz geil =D
--
_Samira_Aaaaaaaaah… *__*
HABEN!!!!
😆
Das Original ist besser:
KatsuSehr geil:mrgit: Ist gemerkt. Danke^^
die ham bis jetzt ein Album raus, ham keinen Vertrag, kriegst du bei der Band direkt für~12 Pfund, incl Versand, also ogfähhr elf Euro. Und das Ding tötet, obwohl der Sänger etwas gewöhnugsbedürftig ist.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/DreadrockNagut, extra für den Rheumakai Penismann:
Zottel140k 15:26 Uhr
*facepalm*Brown – Suger 14:40 Uhr
genau, wir schmelzen aufgrund deiner KOCKFÄHIGKEITEN dahin!!Zottel40k 13:48 Uhr
aber hallo, ihr werdet aufgrund meiner Kockfähigkeiten dahinschmelzen!Brown – Suger 11:53 Uhr
und heut griget wir ESSEN von dir!!:X
Eieiei
--
bin mal nochmal ne Viertelstunde stempeln, dann Wochenende, sprich sugen und heimfahrn 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/JAHAAAAAAAAAAA!!
3 Tage vor der Klausur hat sich das mathematische Rätsel gelöst.
Gott, dass mir das nicht eher aufgefallen ist *Kopf an die Wand hämmer*
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaSupremacyIch find das neue Machine Head-Shirt und das Megadeth-Shirt ganz geil =D
Ich bin noch nicht ganz durch. ^^
Werd aber denk ich mal dann mal wieder ne größere Bestellung machen.. brauch auch neue Piercings. :haha:--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich bin noch nicht ganz durch. ^^
Werd aber denk ich mal dann mal wieder ne größere Bestellung machen.. brauch auch neue Piercings. :haha:Ich bestell vermutlich wieder net beim EMP, weil er mitunter sauteuer is:P
--
Meine Meinung zu EMP hab ich ja im Mailorder-Thread gestern erst dargelegt 🙂
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMeine Meinung zu EMP hab ich ja im Mailorder-Thread gestern erst dargelegt 🙂
Die werd ich dann noch lesen müssen 😆
--
SupremacyIch bestell vermutlich wieder net beim EMP, weil er mitunter sauteuer is:P
Ja kommt halt drauf an, was du kaufst.Manche Dinge bekommst du aber auch nicht billiger.
dentarthurdentMeine Meinung zu EMP hab ich ja im Mailorder-Thread gestern erst dargelegt 🙂
Mir ist sowas eigtl rille.. wenn du das Shirt dann an hast, weiß eh keiner wo du bestellt hast.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEMP hat schon seit Monaten nichts mehr für mich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo ihrs, ich bin ma aufm weg zu Hypo! Schönes We euch allen.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMhttp://www.youtube.com/watch?v=d_V8oLONSo0&feature=player_embedded
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.