Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Der Turm, der Leute frasshttp://www.youtube.com/watch?v=d_V8oLONSo0&feature=player_embedded
DU DA! Erzähle mir alles, was du über Devil Doll weißt (und von Indukti hälst)! Äh, bitte.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.depalezDU DA! Erzähle mir alles, was du über Devil Doll weißt (und von Indukti hälst)! Äh, bitte.
Devil Doll: PM in 5 min
indukti: cool
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn_Samira_Mir ist sowas eigtl rille.. wenn du das Shirt dann an hast, weiß eh keiner wo du bestellt hast.
Schon. Gelegentlich bestell ich dort auch noch (momentan wart ich sogar auf n Paket von denen 🙂 ) Mein Problem ist eher das gleiche wie Novos:
NovocaineEMP hat schon seit Monaten nichts mehr für mich…
Bis auf – wie gesagt – n paar alte CDs für >10€ und das gelegentliche nette Package (z.B. die Destruction-DVD incl Patch & Poster, auf die ich grade warte) find ich dort einfach nichts. Das meiste was es da gibt is halt Nippes, in meinen Augen 🙂
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentSchon. Gelegentlich bestell ich dort auch noch (momentan wart ich sogar auf n Paket von denen 🙂 ) Mein Problem ist eher das gleiche wie Novos:
Bis auf – wie gesagt – n paar alte CDs für >10€ und das gelegentliche nette Package (z.B. die Destruction-DVD incl Patch & Poster, auf die ich grade warte) find ich dort einfach nichts. Das meiste was es da gibt is halt Nippes, in meinen Augen 🙂
Selbst die alten Sachen kriegt man bei amazon zum Teil billiger, oder in irgendwelchen Kaufhäusern zum gleichen Preis. Irgendwelche Packages interessieren mich auch nicht, mir reicht meistens die einfache CD und im Zweifelsfall hat das auch Nukular Blast.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIrgendwelche Packages interessieren mich auch nicht, mir reicht meistens die einfache CD und im Zweifelsfall hat das auch Nukular Blast.
schon, aber wenn ich ich bei NB die DVD für 22€ bestell oder zum gleichen Preis bei EMP, da aber noch den Patch und n Poster dazukrieg, dann bestell ich sie bei EMP. Liegt vll auch nur daran, dass ich Schwabe bin :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin wieder da, Kids.
--
dentarthurdentschon, aber wenn ich ich bei NB die DVD für 22€ bestell oder zum gleichen Preis bei EMP, da aber noch den Patch und n Poster dazukrieg, dann bestell ich sie bei EMP. Liegt vll auch nur daran, dass ich Schwabe bin :haha:
Allein die Pakete rechtfertigen die Bestellung bei NB.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumAllein die Pakete rechtfertigen die Bestellung bei NB.
NB?
--
MurdererBin wieder da, Kids.
Hi Kuschelbär!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyNB?
Nukular Blast…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHi Kuschelbär!
Hy Vanillebär. :haha:
--
also Schätzekens, ich geh dann mal aufn Zug. Man liest sich heut abend.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineNukular Blast…
Stimmt *facepalm*
--
dentarthurdentalso Schätzekens, ich geh dann mal aufn Zug. Man liest sich heut abend.
rin-je-haun
--
dentarthurdentSchon. Gelegentlich bestell ich dort auch noch (momentan wart ich sogar auf n Paket von denen 🙂 ) Mein Problem ist eher das gleiche wie Novos:
Ich kauf mir da vorzugsweise „normale“ Sachen wie Kleider,Röcke,Tops etc.. die bekommt man in normalen Goth-Läden auch nicht billiger (:
Und waaah.. die haben ihr Sortiment erweitert *__* ich geh krachen.. <3Huhu Novo
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.