Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
Sehr gut ^^
Pet <3
Ja. Auch. Aber vor allem...egal *Bilderchen und youtube-Links zusammensuchen geh*--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.depalezJa. Auch. Aber vor allem…egal *Bilderchen und youtube-Links zusammensuchen geh*
Mer de Noms war schon echt toll.
Aber TS ist einfach so knuffig ^^ Diiise Melodien.
Als ich damals (als ich noch jung war) The Package hörte war es um mich geschehen.so,entspannen und bb guggen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxMer de Noms war schon echt toll.
Aber TS ist einfach so knuffig ^^ Diiise Melodien.
Als ich damals (als ich noch jung war) The Package hörte war es um mich geschehen.Beide toll. An die „eMOTIVe“ habe ich mich trotz des tollen „Passive“ aber noch nicht rangetraut…
Naja, erstmal Indukti. Zumindest 2009 bestimmt die beste Prog-Band im ganzen Universum. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Sind halt Coverversionen (bis auf Passive und Counting Bodies …)
Ein paar Schätze sind aber drauf.
Grad Quake 4 installieren und dann epic zocken gehn. Ugh!
--
xTOOLxSind halt Coverversionen (bis auf Passive und Counting Bodies …)
Ein paar Schätze sind aber drauf.
Weiß ich ja, habe aber bisher eher negatives über das Album gehört…
War der Wink mit dem Zaunpfahl bei Indukti etwa not so obvious? 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Hehe ^^ Doch doch.
Habs gleich auf meinen *notizblock-in-windows-sidebar* geschrieben
xTOOLxHehe ^^ Doch doch.
Habs gleich auf meinen *notizblock-in-windows-sidebar* geschrieben
Ah. Brav. :haha:
Wunderbar verwinkelte, bizarre und düstere Modern Prog-Nummer, weist stellenweise eine recht deutliche Nähe zu Tool und starke Weltmusik-Einflüsse auf. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es dir nicht zusagt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]*F6 anzünd
–> Neurosis – Bridges <3
Diese (montonen) Drums + der Drone Part später im Lied
palezAh. Brav. :haha:
Wunderbar verwinkelte, bizarre und düstere Modern Prog-Nummer, weist stellenweise eine recht deutliche Nähe zu Tool und starke Weltmusik-Einflüsse auf. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es dir nicht zusagt.
Das klingt … sehr gut ^^
http://www.youtube.com/watch?v=8-7cmRSDVxA
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.nabend miteinander!
Na, Bea, wie gehts?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentnabend miteinander!
Na, Bea, wie gehts?
gut. hab heut nur nen erdnussbutterkeks gegessen und grad meinen ersten whisky gehabt ^^ und nachher gehts aufn kiez
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabagut. hab heut nur nen erdnussbutterkeks gegessen und grad meinen ersten whisky gehabt ^^ und nachher gehts aufn kiez
Scheint ja n lustiger Abend zu werden 🙂
Lass dir nicht wieder irgendwelchen Fusel in der Bahn andrehn 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.