Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Weilabaergibt! 😈
😛
Schnauze :haha:
Prost :8)
Highlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=d4W_tB3nh7c
:horns::mrgit::horns:
😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen.
--
Weilabamal so richtig einen saufen, junge… echt jetzt 😆
Ey, Junge. Ich kann dir auch ma nen Moped ins Kreuz wefen. Ne, Junge?
HellcommanderSchnauze :haha:
Prost :8)
moment… ich warte grad auf meinen kräuterschnaps, dann stoßen wir gerne mit dir an, schnuggi…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Mööpdööröööp…
Wart immernoch auf die geile Alte und den Sangria. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinxTOOLxEy, Junge. Ich kann dir auch ma nen Moped ins Kreuz wefen. Ne, Junge?
es wird zeit mal wieder ein paar frische fleischwunden zu verteilen, junge 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaes wird zeit mal wieder ein paar frische fleischwunden zu verteilen, junge 😈
Yep, Junge. Ich schau mal kurz nach ob meine Axt noch Knochen spaltet 😆
_Samira_Mööpdööröööp…
Wart immernoch auf die geile Alte und den Sangria. 🙁
😈 ich bin doch hier.
jetzt fehlt nurnoch der sangria^^
ich könnt sonst whisky oder blutwurz anbieten 😉--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba😈 ich bin doch hier.
jetzt fehlt nurnoch der sangria^^
ich könnt sonst whisky oder blutwurz anbieten 😉Ich meint meine beste Freundin – aber du bist auch toll ^^
Dann bitte Whisky
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJaaaa….Whisky^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderJaaaa….Whisky^^
Und Zigaretten.
--
Yeah, Whisky.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateUnd Zigaretten.
Nein, Zigarren.
HellcommanderJaaaa….Whisky^^
verdammt … hab dich ganz vergessen und der blutwurz ist schon weg… soll ich mir schnell nen neuen eingießen mit raidge und dann stoßen wir nochmal an?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.