Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
HellcommanderNein, Zigarren.
*zigarette dreh und genüßlich anzünd*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderNein, Zigarren.
Wiederlich….
--
HellcommanderJaaaa….Whisky^^
was isn jetzt mit anstoßen? wir warten! wir sind doch nicht zum spaß hier 😉
p.s. hase.. nichts mit Zigarre .. Pfeife
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich sitz hier grad in den übelsten Gammelklamooten, saufge und zocke. Nerd ahoi!
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_🙁
wasn jetzt? 😕
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=_S2zSsSZaLQ
vielleicht lockt das ja die leute wieder an XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabawasn jetzt? 😕
Ich werd quenglig weil meine Beste noch nicht da ist. 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich werd quenglig weil meine Beste noch nicht da ist. 😆
achso! 😆
@ hellcommander: hallo!!! wer da? … SCHNAPS!!!!!!!!!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.http://www.youtube.com/watch?v=yHphpFAXtWo
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.*gna* Der erste Freitag seit langer Zeit, wo ich mal alleine daheim hock.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmTitten?
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiMäxchen <3
Tobi <3
--
Plüschhase & P4ologinSarah, mein Zuhälter!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiGrabnebelgeist*gna* Der erste Freitag seit langer Zeit, wo ich mal alleine daheim hock.
Du solltest einfach weniger trinken 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.