Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
PennywiseSarah, mein Zuhälter!
:haha:
Wie war die Kundschaft am Bahnhof?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deAuf Verniedlichungen meines Namens reagiere ich nur passiv.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm_Samira_:haha:
Wie war die Kundschaft am Bahnhof?
Doof, wollten nur ficken.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grabnebelgeist*gna* Der erste Freitag seit langer Zeit, wo ich mal alleine daheim hock.
http://www.youtube.com/watch?v=fPaUvYPRzrM
--
AntiversumDu solltest einfach weniger trinken 😉
Zusammenhang? Ich bin ja noch nüchtern, obwohl die Flasche Rotwein in der Küche schon verlockend aussieht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmrotwein,wiskey….ich hab bier hier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]GrabnebelgeistZusammenhang? Ich bin ja noch nüchtern, obwohl die Flasche Rotwein in der Küche schon verlockend aussieht.
Naja, ist ja nicht so, dass ein Abend alleine zwingend langweilig ist, nur weil man sich sonst betrinkt 😉
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaGrabnebelgeistAuf Verniedlichungen meines Namens reagiere ich nur passiv.
Dann halt das übliche „Hallo hübscher Mann“ 😉
PennywiseDoof, wollten nur ficken.
😆
Ist schon schlimm,oder?--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMr.Torturerotwein,wiskey….ich hab bier hier
http://www.youtube.com/watch?v=TnRn_khaU2w
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_
😆
Ist schon schlimm,oder?Ja, ich kann so verdammt nochmal nicht arbeiten!
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseTitten?
das war so klar, dass dich das anlockt 😆
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabadas war so klar, dass dich das anlockt 😆
Ja, ich spüre sowas. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihttp://www.youtube.com/watch?v=WNDh_tFIHn4
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.ich liebe diese serie:haha:
darauf ein becks
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PennywiseJa, ich spüre sowas. :haha:
😆
merk dir mal den 13.3.
da musst du nach ahrensburg ins 42 (ehemals speicher)--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.