Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Liebe stinkt. Seit Donnerstag wart ich jetzt schon ey..
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Vielleicht meld ich mich nachher noch mal um gegen Basti zu stänkern…^^ Muss jetzt leider Wäsche auf-/abhängen gehen, aber ich überleg mir was fieses.
Außerdem laufen mir Despised Icon mal sowas von rein. Danke dafür, Tim. 😀
--
„The Warren of Snares“ ist aber noch geilerer, meine Damen und Herren.
*over and out*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]TalvisotaVielleicht meld ich mich nachher noch mal um gegen Basti zu stänkern…^^ Muss jetzt leider Wäsche auf-/abhängen gehen, aber ich überleg mir was fieses.
Wegen deiner stänkerei kann ich dir nixmehr bei icq senden :p
TalvisotaVielleicht meld ich mich nachher noch mal um gegen Basti zu stänkern…^^ Muss jetzt leider Wäsche auf-/abhängen gehen, aber ich überleg mir was fieses.
was wärst du nur ohne mich ^^
Ich versteh euch Frauen echt nich ey..
Bin erstmal duschen-Sogenannter FussballfanIch versteh euch Frauen echt nich ey..
Bin erstmal duschen-Was hab ichn nun wieder gemacht? 😮 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1698333′]sind halt weibers. was gibts da schon großartig zu verstehen
:evil::evil:
😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Was hab ichn nun wieder gemacht? 😮 😆
Du doch nich.. Seit Donnerstag Abend ist alles einfach scheiße. Ich sag ihr dass ich sie Liebe,sie meint das sie sich nicht sicher ist. Am nächsten Tag bekomm ich nen Brief in die Hand gedrückt,wo drin steht das sie mich nich verarschen will und erstmal Single bleiben will. Und jetzt muss sie irgentwie noch überlegen und macht schon listen FÜR und GEGEN eine Beziehung mit mir..
'[A.F.P.;1698334′]Gaza, Gospel, Sunn O))), oder Fall of Efrafa?
Sunn O))) 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Sogenannter FussballfanDu doch nich.. Seit Donnerstag Abend ist alles einfach scheiße. Ich sag ihr dass ich sie Liebe,sie meint das sie sich nicht sicher ist. Am nächsten Tag bekomm ich nen Brief in die Hand gedrückt,wo drin steht das sie mich nich verarschen will und erstmal Single bleiben will. Und jetzt muss sie irgentwie noch überlegen und macht schon listen FÜR und GEGEN eine Beziehung mit mir..
Wie alt ist die kleine denn?
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.