Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;1698360′]mein laptop sound is glaub definitiv zu schlecht für sunn O))) 🙁
Laptop Sound? Wie kann man nur:cry:
Brenns dir und schmeiss es in die Anlage ^^
Sogenannter Fussballfanwas von Rgn Supreme und Sunn O))) zu haben ist schon super *Tobi unter die nase reib*
Haha, reib mal weiter. Die RGN SUP hab ich jetzt selber aufm Rechner und das auf ganz legale Art und Weise. :haha:
Und ob ich mit Sunn warm würde weiß ich eh ned, würde sie mir eher mal aus Interesse anhören.
--
Ardor vom Venushügelwtf? das weißt du nichmal?
14 müsste es sein. Aber eigentlich ist sie ja zu Jung für mich..
Antiversumist doch wayne, die Aktion geht echt gar nicht..
[]ja []nein []vielleicht
Von ihr? Schon irgentwie.
_Samira_Nietzsche schaffen wirwahrscheinlich garnicht zu behandeln.-.-
Den Vortrag auszuarbeiten hat echt Spaß gemacht!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ey, wie Nasum einfach nur heftigst Arsch treten. Oo
--
_Samira_
Unreifes Gör. ^^
Ich bin selber erst 15 sarah^^
TalvisotaEy, wie Nasum einfach nur heftigst Arsch treten. Oo
Leng Tch’e!
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Antiversumist doch wayne, die Aktion geht echt gar nicht..
[x]ja []nein []vielleicht
🙂
--
Ich muss meinen Horizont in die Grind- und Crustrichtung echt deutlich erweitern.
--
Murderer, deine Sig hat ja sogar Augenbrauen, ist mir noch nie aufgefallen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mich regt das ganze selbst schon ein wenig auf.
BlauaugenkaptnDas wär richtig Titte!
Jo, müsst ich meinen Arsch diese Woche nur mal zu Müller bewegen. ^^
Sogenannter Fussballfan14 müsste es sein. Aber eigentlich ist sie ja zu Jung für mich..
Du bist 15, also ist 14 nicht zu jung…Gut, ich bin lieber ruhig.
TalvisotaIch muss meinen Horizont in die Grind- und Crustrichtung echt deutlich erweitern.
Skitsystem und Instinct of Survival. Mehr brauch man nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaIch muss meinen Horizont in die Grind- und Crustrichtung echt deutlich erweitern.
http://www.youtube.com/watch?v=1kudqHbpt8E
^^
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.