Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
hey sogenannter hast das mit dem lieblingslied eigentlich jetzt hinbekommen?
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHighlights von metal-hammer.deSogenannter FussballfanJa ist wirklich so.^^ Nicht zu vergessen der bfmv Chat. Da wars immer recht amüsant.
:haha:
Haha^^ Geil.
Ce-Turbonhey sogenannter hast das mit dem lieblingslied eigentlich jetzt hinbekommen?
Bei mir gibts da nix mit einstellungen. Links Band – Titel rechts ist dann nur das Herz und Wann ich das hinzugefügt habe.
Hellcommander:haha:
Haha^^ Geil.
Wobei die Leute,die sich da dann regelmäßig aufgehalten haben,alle kein Bfmv mehr gehört haben^^
Hallo Pimmmmmmel
ach kacke
hey wie mach ich bilder von meim pc hier rein
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMbei mir gehts mit imageshack.us seit tagen nichmehr,seitdem nehm ich directupload
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMdanke, geht ja echt schnell!!!
hier sogenannter, ein screenshot extra für dich
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMGenau das ist bei mir nicht. Bei mir ist das Herz und dann das Datum.
tja, Mädsche! da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen 🙂
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM -
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.