Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelÄhem…Gut.
Ich sagte normalerweise.
Waschbärwarum bist du dann mit nem kleinen 16 jährigen zusammen? 🙂
Siehe oben. 😉
Waschbärich add dich bastard auch mal
Schieb mal deine ICQ-Nr rüber ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deTalvisotaHm, ich kann mir irgendwie überhaut nicht vorstellen, wie es für mich wäre mit einer älteren Frau zusammen zu sein… Glaub, da würd ich mir generell irgendwie unreif und komisch vorkommen dabei. Klar, 1 oder zwei Jahre wären wohl ned so wild, aber 5 Jahre Altersunterschied fänd ich z.B schon iwie krass.
1-2 gehen klar, 3 sind recht komisch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTalvisotaHm, ich kann mir irgendwie überhaut nicht vorstellen, wie es für mich wäre mit einer älteren Frau zusammen zu sein… Glaub, da würd ich mir generell irgendwie unreif und komisch vorkommen dabei. Klar, 1 oder zwei Jahre wären wohl ned so wild, aber 5 Jahre Altersunterschied fänd ich z.B schon iwie krass.
Du kannst es dir doch allgemein nich vorstellen wie es ist mit ner Frau zusammen zu sein als Schwuler.
wer hat schon icq?
Niveaulimbo! Grabt den Limbostab aus.
Sogenannter Fussballfanwer hat schon icq?
*meld*
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka_Samira_Hm.. da werden sie mir fast schon wieder zu alt. 😆
So 21-24.. halt höchstens 25.dabei ist 27 so perfekt… 😆
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulSogenannter FussballfanDu kannst es dir doch allgemein nich vorstellen wie es ist mit ner Frau zusammen zu sein als Schwuler.
Der war jetzt doch arg billig… :haha: Und vorher was über deine “Reife“ erzählen.
--
xTOOLxNiveaulimbo! Grabt den Limbostab aus.
:lol::lol:
*tanz*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIhr Spammer! omg
--
n freund von mir ist mit ner 30 jährigen zusammen…. er ist 22
als ob das nicht genug wäre.. sie hat nen sohn!!!
als ob das nicht genug wäre: sie wohnt bei ihrer ex
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMTalvisotaDer war jetzt doch arg billig… :haha: Und vorher was über deine “Reife“ erzählen.
Gut war er trotzdem :haha:
Außerdem hatte ich gesagt im vergleich mit den anderen in meinem alter an meiner schule 😉Kekspäpstindabei ist 27 so perfekt… 😆
😆
Nee das wär mir zu heftig vom Altersunterschied her.--
Plüschhase & P4ologinGlückwunsch.
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.