Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxÄlter und vor allem kleiner, dann passts xD
fixed.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
'[A.F.P.;1698533′]Joa, aber doch nciht zwangsläufig. Gibt doch wie überall immer Ausnahmen.
Ja klar. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMurderer*abdrück*
Also ich lass mir dabei Zeit. Als Kind hab ich immer meinen Gameboy mit aufs Klo genommen und dabei Pokemon gespielt :haha:
Sogenannter FussballfanAlso ich lass mir dabei Zeit. Als Kind hab ich immer meinen Gameboy mit aufs Klo genommen und dabei Pokemon gespielt :haha:
Dein Wert auf der Reifeskala sinkt, Keule. 😈
--
Ich zock immer Tetris beim Scheißen.
--
Sogenannter FussballfanGeht mir genauso. Die einzigen Wege dich ich am Wochenende gemacht habe sind vom bett zum laptop und anders rum,in die Küche,aufs Klo,inne Dusche und innen keller um was zu trinken zu holen.^^
Ardor vom Venushügelfixed.
Naja gestern war ich auf so ner Landesmeisterschaft vom Karneval (was man nicht alles macht -.-) und hab da einfach mal 8 Stunden nur gesessen und bin ab und an aufgestanden zum rauchen ^^
@ardor: Willst du etwa wider mit dem zitieren anfangen? 😈
TalvisotaDein Wert auf der Reifeskala sinkt, Keule. 😈
Nenn ihn nicht Keule. 🙁
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Nenn ihn nicht Keule. 🙁
😕
So, jetzt geh ich aber mal aufs Klöle.
--
*gääähn* *aufsteh*
Ich verschwind meine Süßen. Schlaft schön!
*davon schlurf*
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ul_Samira_Nenn ihn nicht Keule. 🙁
Nenn mir nen triftigen Grund und ich lass es eventuell.
--
Sogenannter Fussballfan😕
Meine eine beste Freundin nennt mich schon voll lange nur noch Keule – und da sie das natürlich auch in der Schule macht, hat sich das zu eingebürgert,dass ich jetzt halt bei fast allen „Keule“ bin.^^
--
Plüschhase & P4ologinTalvisotaNenn mir nen triftigen Grund und ich lass es eventuell.
_Samira_Meine eine beste Freundin nennt mich schon voll lange nur noch Keule – und da sie das natürlich auch in der Schule macht, hat sich das zu eingebürgert,dass ich jetzt halt bei fast allen „Keule“ bin.^^
😉
Ich fühl mich sonst diskriminiert. 🙁 😆
--
Plüschhase & P4ologinIch hab nen Spitznamen,den ich garnich so mag,obwohl er nichma schlimm is.
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.